Ich werde dich wohl kaum überzeugen können das du Mario 3D World magst, vor allem da du scheinbar "Open-World" Mario bevorzugst.
Lass es mich mal so versuchen, Super Mario 3D World, bietet die Verschmelzung klassischer 2D Marios mit einer 3D Welt, viele sagen das dieses Spiel über den Katzenanzug nichts bietet aber ich sehe es wie Super Metroid zu Metroid Prime die perfekte Verschmelzung zweier Dimensionen, es ist das erste Mario das in der Lage ist frustfreien Koop Modus in einer 3D Welt zu bieten.
Dazu noch die PERFEKTE Steuerung, die selbst New Super Mario Bros. U erblassen lässt, der gigantische Spielwitz, das abwechslungsreiche Gameplay, Umwerfende Soundkulisse und natürlich den Katzenanzug.
Für mich persönlich ist Super Mario 3D World, das beste Mario das es bis dato gibt, sogar besser wie Mario Bros. 3, Mario World, Mario 64 und Mario Galaxy.
Es spielt sich wie 2D aber in einer 3D Welt und das ist für mich eine (kleine) Revolution.
Außerdem gab es damals (jetzt nicht mehr) noch eines von 8 Spielen dazu, also hab ich mir Pikmin 3 geholt.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 345
Thema: Der Wii U-Thread
Baum-Darstellung
-
06.03.2015, 19:23 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0