Ergebnis 1 bis 10 von 345

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen

EDIT: Ich frag mich wie du drauf kommst dass die Spiele aussehen wie die Games der BOX im Jahr 2005. :-)
    Die Grafik bewegt sich auf Augenhöhe der aktuellen 360/PS 3 Games stellenweise auch drüber (Black Ops 2...AC 3 z.b).
    Spiele sollten auch Spass machen und nicht nur gut aussehen dass fehlt mir schon länger auf der Box und darum wechsel ich.
    Warum würdest du 400 oder 500€ für die neue Box ausgeben? Nur weil die Grafik besser ist ?
    Zum Thema zwei Screens...ich hab dann lieber Maps und Inventar seperat und dafür freien Blick auf die Action. :-)
    Wie immer Geschmackssache auch wenn der Jani keinen hat. :-)
    Oh Peter, ich liebe deine Fanboy Brille :-)
    Das Zombie U sieht aus wie Condemned 2005.

Aber mal im Ernst, es kommt aufs Gesamtpaket an. Es wäre sehr fatal von Nintendo wenn die Grafik "nur" so gut wie auf der Xbox und PS wäre. Das ist eine komplett neue Generation, da muss schon mehr her. Die Wii hat 2006 auch stark angefangen, Splinter Cell, Call of Duty, etc. Aber am Ende blieb man doch bei Bewegungsspielen, was Nintendo völlig uninteressant für mich macht. So wird es mit der U auch werden. Es wird ein Hype darum gemacht, am Ende schaltet man das Teil nur noch für lustige Gesellschaftsspiele ein. Kann mir nicht vorstellen CoD oder NHL drauf zu zocken.
    Ganz zu schweigen von der Online Präsents, ich denke da hat Xbox Live nen gewaltigen Vorsprung.

Kauft euch die Konsole, ihr werdet bestimmt lustige Zeiten mit ihr haben, es werden auch gute Spiele kommen, aber Peter hat ja schonmal seine Xbox verhökert und ne Wii gehabt und ist dann wieder gekommen, so wirds diesesmal auch sein.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"