Ergebnis 1 bis 10 von 2353

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Ich spiele mit der gleichen Idee mir ne PS 3 zuzulegen und die Exklusiv-Titel zu zocken.
    Wenn ich das richtig verstanden habe gibt´s mittlerweile drei verschiedene PS 3´s. Die große im Klavierlack, die Slimline und die Ultra-Slim.

Mich würde mal interessieren wie das mit der Installation der Spiele funktioniert. Installiert man die überhaupt und reichen diese 12 GB der Ultra-Slim (günstigste Version ca. 160 Euro). Wäre für jeden Tipp dankbar.
    Das kommt ganz auf spiel an, viele müssen nicht installiert werden aber wenn sie es müssen dann machen sie es beim ersten starten von alleine.
    12 GB find ich persönlich zu knapp. Da kannste oft nur zwei spiele installieren. Besorg dir lieber eine von den großen, alten. Da kann man zur not auch noch die festplatte austauschenn.
    Ausserdem find ich die Super-Slim auch Super-hässlich, sieht aus wie ein Brotkasten mit dem Wellblech.
    @assi
    Until Dawn musste ich erst googlen, kannte ich noch gar nicht, sieht aber nicht so doll aus find ich.
    Geändert von die Badekappe (03.06.2013 um 09:58 Uhr)