Ergebnis 1 bis 10 von 2353

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Mir gehts einfach darum dass ich nicht blind ne neue XBOX kaufe nur weil ich die letzten Jahre eine hatte.
    Ich kaufe die Konsole die meiner Meinung nach das bessere Setting hat bzw mich mehr anspricht.
    Läuft bei der nächsten Box nichts grosses schief dann wirds wieder ne XBOX weil ich mich da eher "zu Hause" fühle.
    Aber es gab ja auch mal ne Zeit vor der XBOX da hatte ich auch ne PS 1 und PS 2.
    Naja mal sehen.....freue mich jedenfalls dass jetzt so langsam die neuen Konsolen der breiten Masse vorgestelt werden.
    Klar, das kann ich schon nachvollziehen. Geht mir auch so. Ich hatte PS1 und 2 und nicht mal die Ur-Xbox. Durch XBU habe ich aber die 360 intensiver genutzt und mich mehr damit beschäftigt als es mit irgendwelchen anderen Konsolen der Fall ist. Gerade wegen XBU ist die neue Box für mich daher Pflicht. Am Ende sind es für viele wohl die Exclusive-Titel die entscheiden.

Wo ich davon schreibe, was sind denn für die PS3 so empfehlenswerte Exclusives? Uncharted, Heavy Rain, MGS, God of War, Last of us...

Noch was?