Ergebnis 1 bis 10 von 2353

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Ich werde mir keine PS4 holen, bin mehr für M$. Allerdings freut es mich dass es endlich los geht mit der neuen Generation. Und ich denke die beiden Konsolen werden sich nicht viel unterscheiden.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Mir gehts einfach darum dass ich nicht blind ne neue XBOX kaufe nur weil ich die letzten Jahre eine hatte.
    Ich kaufe die Konsole die meiner Meinung nach das bessere Setting hat bzw mich mehr anspricht.
    Läuft bei der nächsten Box nichts grosses schief dann wirds wieder ne XBOX weil ich mich da eher "zu Hause" fühle.
    Aber es gab ja auch mal ne Zeit vor der XBOX da hatte ich auch ne PS 1 und PS 2.
    Naja mal sehen.....freue mich jedenfalls dass jetzt so langsam die neuen Konsolen der breiten Masse vorgestelt werden.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Geht mir auch so, ich bin zocker und kein Fan eines Konsolenlagers auch wenn ich bei dieser Generation ganz klar auf der 360 heimisch war. Dennoch haben viele exclusivtitel der PS ihren Reiz.

Wenn am online System und am Controller verbessert wird sehe ich keinen Grund künftig nicht mehr an der PS zu zocken. Unter dem Strich kenne ich mich so oder so gut genug um zu wissen das eh beide Konsolen ins Haus kommen. ;-)

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Mir gehts einfach darum dass ich nicht blind ne neue XBOX kaufe nur weil ich die letzten Jahre eine hatte.
    Ich kaufe die Konsole die meiner Meinung nach das bessere Setting hat bzw mich mehr anspricht.
    Läuft bei der nächsten Box nichts grosses schief dann wirds wieder ne XBOX weil ich mich da eher "zu Hause" fühle.
    Aber es gab ja auch mal ne Zeit vor der XBOX da hatte ich auch ne PS 1 und PS 2.
    Naja mal sehen.....freue mich jedenfalls dass jetzt so langsam die neuen Konsolen der breiten Masse vorgestelt werden.
    Klar, das kann ich schon nachvollziehen. Geht mir auch so. Ich hatte PS1 und 2 und nicht mal die Ur-Xbox. Durch XBU habe ich aber die 360 intensiver genutzt und mich mehr damit beschäftigt als es mit irgendwelchen anderen Konsolen der Fall ist. Gerade wegen XBU ist die neue Box für mich daher Pflicht. Am Ende sind es für viele wohl die Exclusive-Titel die entscheiden.

Wo ich davon schreibe, was sind denn für die PS3 so empfehlenswerte Exclusives? Uncharted, Heavy Rain, MGS, God of War, Last of us...

Noch was?

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Exclusive Titel sind mir eigentlich recht egal da gibts so gut wie keine die mir extrem gut gefallen :-)
    Mir gehts eher um das ganze drumherum...Onlinedienst...Features der Konsole...Preis usw usw.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Das drumherum ist sicher wichtig aber die exclusivtitel auch wenn es gute sind.

Und hier hat die PlayStation echt die Nase vorn an richtig guten Serien.

Killzone solltest testen, beide teile waren Super fand ich wenn man auf Ego Shooter steht. Das ist das Gears der PlayStation nur als Ego Shooter finde ich.

Allen voran dann sicher noch das erfolgreichste Rennspiel aller Zeiten mit Gran Turismo. Hier ziehe ich Forza aber klar vor. Aber GT scheint auf Grund der Riesen Fangemeinde aber kein schlechter Titel zu sein. Ich mag Forza einfach lieber weil man es auch als nicht 100 prozentige Simulation spielen kann im Gegensatz zu GT.

Dann noch Résistance was das Halo der Playstation ist. Teil 3 habr ich die Tage erst zu Ende gespielt und fand es richtig klasse. Für mich wesentlich besser als Halo.

Ansonsten noch tolle Jump ans Runs mit Ratched und Clank oder auch Jak und daxter.

Die Fun Racer ist noch motorstorm Super. Ich fand die nur immer viel zu schwer, besonders das Apokalypse.

Was für Familienabende toll ist ist Buzz. Alter Spielprinzip aber gut umgesetzt.

Die Infamous Serie ist auch sehr gut, besonders der zweite Teil obwohl ich kein Open World Freund bin. Aber der war richtig gut.

Ansonsten noch diverse Download Titel wo The Journey waren 1a oder Dead Nation. Wenn du move hast die Sport spiele. Ganz besonders empfehle ich dir im Falle von move dir die Knarre zu holen die man mittlerweile echt günstig bekommt. (Sharp Shooter) damit killzone oder Résistance ist der burner und ein richtig geiles spielerlebnis. Die spiele dann noch in 3D und wirst Schwärmen da man das nicht mit dem 3D von der 360 vergleichen kann. Killzone in 3D ist eine Offenbarung ebenso wie uncharted 3.

Ich finde halt die uncharted Serie einfach der Hammer. Besonders Teil 2 ist die Kampagne für mich bis heute DAS Spielerlebnis dieser Konsolengeneration.

Man sieht, die PS3 hat durchaus einiges zu bieten neben den vielen negativ Aspekten wie online Dienst und Controller. Bin mir sicher da gibt es noch mehr Titel die mir auf Anhieb jetzt nicht einfallen.

aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Der Controller ist halt echt fürn Arsch

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Echt? Und ich dachte die ganze Zeit der wäre für die Hände gedacht. :-)

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von Rubinho Beitrag anzeigen
    Der Controller ist halt echt fürn Arsch

Für meine mittelgroßen Hände ist er perfekt!

Denke für größere Hände könnte der Controller ein Problem darstellen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

Standard

Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Wo ich davon schreibe, was sind denn für die PS3 so empfehlenswerte Exclusives? Uncharted, Heavy Rain, MGS, God of War, Last of us...

Noch was?
    - killzone 1,2,3
    - god of war 1,2,3
    - uncahrted 1,2,3
    - resistance 12,3
    - heavy rain
    - motorstorm (zwischendurch recht witzig)
    - little big planet 1,2
    - ratchet and clank (alle teile)
    - heavenly sword

das wären die exklusivtitel, dir mir persönlich am besten gefallen ud auch idR in jedem "ps3" haushalt einzug finden.
    für mich aber die "crème de la crème" ist God of war ;-)