Der Controller wird hoffentlich überarbeiet und liegt mir dann auch hoffentlich besser in der Hand....
Da Gears erst Mal wegfällt hält mich nichts mehr an der Xbox muss ich gestehen. Exclusiv Titel hat Playstation um einiges mehr und bessere.... Mir würde wirklich nur Forza fehlen.
Vernünftiger Online Service wäre TOP... Zahle ich dann auch gerne auf der PS.
Im November heisst bestimmt Februar im Folgejahr in Europa...
Ergebnis 1 bis 10 von 2353
Thema: PlayStation 3 - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
20.02.2013, 14:28 #1
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
21.02.2013, 01:22 #2
- Registriert seit
- 28.08.2007
- Beiträge
- 5.302
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Ich glaube beim Controller wollen sie nichts lernen. Immer noch der selbe Most, nur jetzt mit Touchpad und Lightbar sowie Tracking der Position im Raum. Aber die Stücks sind noch immer ungünstige angebracht, mMn, und die Schultertasten auf den ersten Blick noch immer nach außen gebogen, was ich noch nie verstanden habe. Und ein Headset-Port ist an Bord.
Sehr cool: Videos der letzten Minuten werden aufgezeichnet und so lassen sich Clips von Games aufzeichnen und teilen und man kann Freunden live zusehen, wie sie spielen. Wenn man feststeckt können in bestimmten Spielen Freunde den Director spielen und einen unterstützen. Gleichzeitig wird es auch möglich sein, Freunde die Kontrolle zu übergeben, wenn man feststeckt.
Gaikai wird wohl fester Bestandteil. Jeder Titel kann sofort gespielt werden und wenn er gefällt gekauft werden. Die Frage ist, ob das Streaming dann auch so funktionieren wird, wie es soll.
Die PS Vita wird es, wie bei Wii U möglich machen, dass Spiel vom großen Bildschirm auf der Vita weiterzuspielen.
Erste angekündigte Spiele:
Kracked (oder so ähnlich) - Scheint ein eher normales Jump 'n' Rum zu sein
Killzone Shadow Fall - Sieht beeindruckend aus, teilweise fast schon fotorealistisch!
Driveclub - Team Rennspiel, ich würde sagen wie eine Art MMO, verschiedene Clubs kämpfen gegeneinander um Siege
Infamous Second Son - in einer überwachten Welt wehren sich Menschen mit Superkräften gegen die Überwachung
Indie Games sollen weiter stark unterstützt werden. Das Open World Puzzle-Spiel "The Witness" von den Braid Machern wurde vorgestellt.
David Cage redet über die Zukunft von Emotionen in Charakteren und zeigt ein Modell eines alten Mannes mit offensichtlich vielen Polygonen, an dem Emotionen im Gesicht ablesbar sind.
Der Move Controller soll eine größere Rolle spielen, z.B. um zu modellieren oder um Filme zu drehen.
Nahezu alle bekannten Third Party Entwickler werden an Bord sein. Capcom stellt eine neue Engine namens Pants Rhei vor. Sieht ziemlich cool aus, tolle Lichteffekte. deep down ist ein Spiel mit der Engine, dass sich in Entwicklung befindet und wirkt ein wenig wie eine Mischung aus Dragons Dogma und Dark Souls.
Square Enix zeigt eine Cinematic Demo (kein Spiel). Hält locker mit den besten Animationsfilmen mit! Natürlich darf auch ein neues Final Fantasy nicht fehlen, was auf der E3 näher vorgestellt werden wird.
Nächster Gast: Ubisoft. Watch Dogs wird vorgestellt, was ihr kennen solltetLive Demo zeigt Gameplay rund um das Hacken verschiedenster elektronischer Devices. Sehr coole Ideen dabei.
Blizzard ist zum ersten Mal auf Konsolen durch eine Partnerschaft vertreten, durch die man die Weltherrschaft an sich reißen willDas Spiel heißt: Diablo 3, sowohl für PS3 als auch PS4 mit Fullscreen-4-Spieler Koop. Mehr Infos auf der PAX East.
Und noch ein Entwickler auf der Bühne - Activision. Bungie darf jetzt auch mal ran und zeigt Destiny und es sieht wirklich toll aus, darauf bin ich persönlich am meisten gespannt. Sie nennen es Shared World Shooter. Sowohl die PS3 als auch die PS4 bekommen exklusive Inhalte (wie könnt ihr euch nur so verkaufen, Bungie. Sorry, musste sein)
Die PS4 soll Holidays 2013 rauskommen.
Keine Infos zu Preis oder Aussehen der Konsole! Damit ist die Präsi zu Ende und ich raus. Hoffe es reicht die, Ruepel
-
21.02.2013, 05:28 #3
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Unverständlich für mich warum man nicht die Konsole gezeigt hat...
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
21.02.2013, 09:11 #4
- Registriert seit
- 27.10.2006
- Beiträge
- 149
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich bin ja kein Freund von Sony. Aber das Diablo 3 nur die Playstation rauskommt, ärgert mich schon etwas. Auf der Xbox gibt es diese Spiele einfach nicht, warum?
Habe mir extra für 40 Euro noch eine PS2 gekauft, denn dort gibt es wenigstens noch 2-3 Diablo Klone.
Ich denke, es würde viele dankbare 360 Spieler geben, wenn solch ein Titel es auf unsere Konsole schaffen würde.
Zu dem Rest der PS4, mal abwarten, was die neue XBox bringen wird. Hoffe es dauert nicht zu lange, obwohl ich sie mir wohl die ersten 1-2 Jahre eh nicht holen werde, das ich denke, die meisten neuen Spiele werden auch noch für die 360 rauskommen.
MfG
-
01.06.2013, 23:58 #5
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ist singstar auf der ps3 vorinstalliert? Eine singstar Option gibt es zumindest
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
02.06.2013, 00:17 #6
- Registriert seit
- 16.09.2007
- Beiträge
- 1.990
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Ne da kommt man zu den song shop glaub ich (habs noch nie ausprobiert, war nach dem letzten update).
-
02.06.2013, 09:57 #7
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ja das ist der Sing Star Shop. Meine paar sind aber gratis.
BTW: gestern die Möglichkeit gehabt die the Last of us Demo zu spielen!!! Waaaaaaaahnsinn!!!!! Das sieht nicht nur gut sondern fantastisch aus!!! Richtig Fette Atmosphäre!!! Freu mich sehr auf das Teil.
-
21.02.2013, 11:40 #8
- Registriert seit
- 01.08.2008
- Beiträge
- 10.049
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
shit das mit diablo ist superärgerlich. Warte seit ner Ewigkeit auf ein Konsolenannouncement weil ich Null Bock habe aufm PC zu zocken. Jetzt erscheint es nur für die PS4. Irgendwer bei Microsoft hat doch da gepennt wenn der Deal so an Sony geht.
-
21.02.2013, 11:52 #9
- Registriert seit
- 18.12.2008
- Beiträge
- 2.321
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Ich werde mal einen Playstation 4 Thread aufmachen, damit sich die Diskussionen um die beiden Konsolen nicht vermischen.
MIA SAN TRIPLE
-
21.02.2013, 11:56 #10
- Registriert seit
- 23.08.2011
- Beiträge
- 3.201
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Ganz ehrlich ... wie kann man sich über diablo ärgern?
Das Spiel ist mist und nicht zu vergleichen mit dem was D2 damals für Gamer war.
Also sowohl das, als auch der Rest von dem was angekündigt wurde lässt mich eher kalt ...
Die Third-Party-Spiele wird Microsoft (abgesehen von diablo) auch an Board haben und die restlichen Features waren jetzt nicht so der Hammer ...