Ergebnis 1 bis 10 von 2353

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Natürlich wurde GoW3 auch verschoben, es werden immer mal wieder Games verschoben was ja an sich auch nicht das Problem ist...

Nur, bei GT5 ist es einfach wirklich lächerlich... Das Ding ist nun meine ich seit 1,5 Jahren überfällig... Es wurde nun schon 4x ein Releasetermin genannt der auch 100%ig eingehalten werden sollte...

Meine GT5 ist ein Zugpferd für die PS3 und was Sony macht ist Verarschung am Kunden.

btw: gibt´s eigentlich schon nen Termin für Dead Nation???
    Geändert von Ruepel (15.10.2010 um 11:59 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Nur, bei GT5 ist es einfach wirklich lächerlich... Das Ding ist nun meine ich seit 1,5 Jahren überfällig... Es wurde nun schon 4x ein Releasetermin genannt der auch 100%ig eingehalten werden sollte...
    Naja so korrekt ist das nicht. Es gab NIE ein Releasetermin für GT5. Der erste offizielle Release Termin war für den 3.11 geplant. Alles andere davor warun nur Wunschtermine oder Spekulationen.

Aber natürlich kotzt es mega an. Und ich bin auch noch voll in die Falle getappt, weil ich dachte "geil, man kanns vorbestellen, konnte man vorher ja net, also kommts jetzt endlich". Naja, hab mich halt geirrt. Wenn man aber die genauen Gründe für die Verschiebung kennt, fasst man sich nur an den Kopf. Diesmal ist es nicht Polyphony die Schuld sind sondern Sony selbst.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja, aber es wurde schon mehr fach gesagt das es dann und dann erscheinen soll, zwar ohne genaues Datum aber mit der Jahreszeit. Ich habe das schon vor 2 Jahren auf der Gamescom gespielt und da stand es auch schon kurz vor Release lt. Sony. Da hatte ich mich noch so gewundert da das was man auf der Gamescom 2009 spielen konnte einfach nur ein schlechter Scherz war und wohl auch Sony gemerkt hat das man im Vergleich zu Forza 3 keinerlei Chancen hat und so den Release immer weiter nach hinten geschoben hat.

Ich meine mir ist es an sich egal da ich mir das Teil evtl. vielleicht mal gebraucht holen werde, aber für mich kein „Must Have“ Titel ist. Habe immer so meine Rennspielphasen und hab noch einige Rennspiele daheim liegen die noch zu Ende gezockt werden müssen. Denn eins ist klar, auch GT5 wenn das Rennspiel Genre sicher nicht neu erfinden.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Klar ist es lächerlich das mit GT5. Aber daran ist nicht Sony sondern Polyphony Digital schuld. Also die die nur über die PS3 Ihre Witze machen wollen, sollten sich erstmal informieren.

@ Razor
    Bei GT5 wird ja auch noch das Weihnachtsgeschäft mitgenommen, und es wird sowieso das meistverkaufte Rennspiel aller Zeiten werden.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von Juwelen Jupp Beitrag anzeigen
    Bei GT5 wird ja auch noch das Weihnachtsgeschäft mitgenommen, und es wird sowieso das meistverkaufte Rennspiel aller Zeiten werden.
    Das Weihnachtsgeschäft 2011 vielleicht. Ich glaube kaum, dass es dieses Jahr noch erscheint. Wenn der 3.11. nicht optimal fürs Weihnachtsgeschäft ist, welches Datum ist es dann?

A generation born to witness the end of the world

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Aber die sind arbeiten doch exclusiv für Sony oder? Und Sony macht massiv Werbung mit dem Titel... Selbst nen Counter für GT5 auf der Internetseite gehabt... Nur ziemlich genau 3 Tage und dann wurde es mal wieder verschoben...

Aber ist auch wurscht im Endeffekt... ist nur GT5 ;-)

Aber Killzone 3 sieht verdammt nett aus!! Da freu ich mich echt drauf, guter Übergang bis Gears 3 erscheint.... Bin mal auf die Beta gespannt, hoffe der MP ist diesmal besser...

Und hat nun jemand Infos zu Dead Nation??

Ach ja, hab noch ne Frage: Kann man bei der PSP nur 1 Benutzer anmelden?? Keine chance mehrere wie bei der PS3?

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Juwelen Jupp Beitrag anzeigen

@ Razor
    ...und das beste, und das schönste, und das..............

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Das Weihnachtsgeschäft 2011 vielleicht. Ich glaube kaum, dass es dieses Jahr noch erscheint. Wenn der 3.11. nicht optimal fürs Weihnachtsgeschäft ist, welches Datum ist es dann?
    Es kommt definitiv noch dieses Jahr, wurde schon bestätigt. Jetzt machen die paar Tage auch nix mehr aus.

Zitat Zitat von RazorFCB Beitrag anzeigen
    ...und das beste, und das schönste, und das..............
    Genau so ist es

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

War der 3.11 fest ?
    Ich verfolge das nicht so da mich das Game 0 interessiert aber laut meinem Gameshop wurde das Game jetzt auf Anfang/Mitte Dezember verschoben.