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  1. #11
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    Zitat Zitat von Reddevil Beitrag anzeigen
    Warum isses nutzlos ? z.B. bei Heavy Rain ist auch sixaxxis unterstützung eingebaut .
    Ich kenne nur die alten Spiele mit der Six-Axis unterstützung. Das Heavy Rain ist nun auf die Steuerung ausgelegt davor war aber die bewegungssteuerung einfach nur sinnlos. (meine Meinung)

    Spiele die mir bekannt sind:

    Uncharted 1: man kann mit dem Pad hin und her wippen damit man nicht vom Ast fällt, mit Granaten kann man mit dieser Steuerung zielen, beim springen wird diese auch eingesetzt, man schüttelt das Pad wenn ein Zombie sich festgebissen hatte . Einfach nur nervig.


    Ace Combat: Man kann damit das Flugzeug steuern, mehr schlecht als recht

    Motorstorm: Dient die Steuerung als Virtuelles-Lenkrad

    Little Big Planet: Interaktion mit der Figur


    Zu Heavy Rain kann ich noch nichts sagen, ich finde die Steuerung bis jetzt einfach nur Spielerei. Wenn sie in Heavy Rain -endlich- vernünftig und nützlich eingesetzt wird dann steigert sich damit sicherlich der Spielspaß aber die alten Games mit dieser unterstützung waren einfach nur MIES.

    Meine Meinung

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