Seite 87 von 236 ErsteErste ... 3777858687888997137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 2353
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

Standard

hat einer hier eigentlich nen Beta Key für Battlefield bad Company 2 abbekommen? und wenn ja wie ist das Game so?

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: AeS I Favorite PSN ID: FAV-SR

Standard

Ich hab einen bekommen und es macht schon bock. Jetzt kannst du dir die Demo ja auch auf Xbox runterladen.

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von Devil86HH Beitrag anzeigen
    hat einer hier eigentlich nen Beta Key für Battlefield bad Company 2 abbekommen? und wenn ja wie ist das Game so?

Den Multiplayer finde ich mehr als schlecht.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

So, gibt eine neue Info zu GT5!

Hier mal folgender Beitrag von einer der größten Playstation Portale:

Was ist das nur für ein Hin und Her? Der Release von Gran Turismo 5 wird so oft nach hinten geschoben, dass Sony wohl selbst nicht mehr sicher ist, wann das Spiel auf den Markt kommt. James Armstrong, Boss von Sony Portugal, gab nun jedoch bekannt, dass der fünfte Teil der Reihe im Herbst dieses Jahres veröffentlicht werden soll. Sony selbst soll sich noch nicht schlüssig sein, wann man diesen Schritt gehen soll. Dennoch, der Release soll noch vor Weihnachten von statten gehen. Genauer wurde Mister Armstrong leider nicht.

Ruepel sagt: LOOOOOOL!! Ich bleibe bei meiner Vermutung, Forza 4 wird noch vor dem Release des vor 12 Jahren angekündigten GT5 erscheinen.
    Geändert von Ruepel (03.02.2010 um 16:39 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

Standard

hab gerade an das Spiel gedacht und shcons teht hier was neues deine Vermutung könnte wirklich wahr werden

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    So, gibt eine neue Info zu GT5!

Hier mal folgender Beitrag von einer der größten Playstation Portale:

Was ist das nur für ein Hin und Her? Der Release von Gran Turismo 5 wird so oft nach hinten geschoben, dass Sony wohl selbst nicht mehr sicher ist, wann das Spiel auf den Markt kommt. James Armstrong, Boss von Sony Portugal, gab nun jedoch bekannt, dass der fünfte Teil der Reihe im Herbst dieses Jahres veröffentlicht werden soll. Sony selbst soll sich noch nicht schlüssig sein, wann man diesen Schritt gehen soll. Dennoch, der Release soll noch vor Weihnachten von statten gehen. Genauer wurde Mister Armstrong leider nicht.

Ruepel sagt: LOOOOOOL!! Ich bleibe bei meiner Vermutung, Forza 4 wird noch vor dem Release des vor 12 Jahren angekündigten GT5 erscheinen.

Ist mittlerweile ja echt erbärmlich.
    Mich würd nur mal interessieren wo jetzt genau das Problem bei GT5 liegt.
    In welchen Bereichen muss denn ständig nachgebessert werden?

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also, ich würde mal sagen das in fast allen Bereichen nachbessert werden muss. Wäre Forza 3 nicht erschienen wäre es wohl schon lange auf dem Markt. Nur da die Vergleiche kommen werden zu Forza 3 scheut man sich bei den Herren von Sony das sie das Versprochene nicht annähernd halten können und das GT5 gegen das Konkurrenzprodukt aus dem Hause Microsoft abstinkt.

Nur, so macht man sich bei Sony noch mehr zu Affen. GT5 ist eigentlich ein Zugpferd für die PS3 und grenzt schon an mutwilliger Verarschung der Kunden was die mit Ihren Verschiebungen machen. Sollen se direkt sagen es kommt erst 2015 zum Release der PS4 weil die gegenwertige Hardware zu schwach ist. Punkt, Aus, Ende. ;-)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Das Problem bei GT5 liegt einfach darin, dass die Entwickler da andeuernd neues Zeug für entwickeln, und wenn das dann fertig entwickelt sich, entscheiden sie erst ob sie es ins spiel reinmachen. Die wollen aus GT5 die Eierlegendewollmichsau machen. Das non-plus-ultra. Und genau darin droht es zu scheitern. Die Verschiebung im letzten Jahr hat mit Sicherheit etwas mit Forza 3 zu tun. GT5 war so gut wie fertig, als Forza 3 erschien. Dann wurde festgestellt, dass man im direkten Vergleich ziemlich abstinken würde.

Ich bin ein sehr großer Fan der Reihe, und warte mit Spannung auf GT5 und werde mir es aufjedenfall holen, aber trotzden fühle ich mich als Kunde einfach mega verarscht. Man sollte am besten einfach erst dann einen Erscheinungstermin nennen, wenn das Game kurz vor Release steht und nicht permanent die Termine verschieben.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja, aber irgendwann muß man einen Titel mal abschließen. Es wird auch sicherlich eine weiteres Gran Turismo geben und dann sollte man die neuen Sachen dort einbauen oder es halt als DLC anbieten. Ich vermute einfach es ist vor allem technisch nicht so ausgereift wie Forza und daher hat man das Spiel zurück gezogen. Das ist 100%ig die „Schuld“ von Forza 3, sonst wäre es schon lange draussen.

Und wer die Demo auf der Gamescom gespielt hat und dann den direkten Vergleich mit Forza 3 hatte waren hier zu dieser Zeit noch Welten zwischen. Forza lief butterweich, schnell während GT5 vor sich hinruckelte sobald mehr als 3 Fahrzeuge auf dem Bildschirm waren. Der Entwicklungsstand war ein völlig anderer und beide waren zu dem Zeipunkt eigentlich kurz vor Release gewesen.

Mir ist es im Endeffekt egal, ich kann mit GT5P nichts anfangen, die Time Trial Demo ist schon besser aber auch hier kommt für mich kein passendes Fahrgefühl rüber und ist für MEINEN persönlichen Geschmack keine Konkurrenz für Forza3 mit dem was ich bis dato gesehen und selbst gespielt habe.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Ab heute kann man über die Four Days-Challenge die Heavy Rain-Demo erhalten. Die Seite ist zwar dauerhaft überlastet, aber ich hab eben einen günstigen Moment erwischt und die Demo lädt nun
    Hier wird erklärt, wie's geht: ps3insider.de/?section=news&newsid=4427
    ........................

Seite 87 von 236 ErsteErste ... 3777858687888997137187 ... LetzteLetzte