Ja, aber irgendwann muß man einen Titel mal abschließen. Es wird auch sicherlich eine weiteres Gran Turismo geben und dann sollte man die neuen Sachen dort einbauen oder es halt als DLC anbieten. Ich vermute einfach es ist vor allem technisch nicht so ausgereift wie Forza und daher hat man das Spiel zurück gezogen. Das ist 100%ig die „Schuld“ von Forza 3, sonst wäre es schon lange draussen.
Und wer die Demo auf der Gamescom gespielt hat und dann den direkten Vergleich mit Forza 3 hatte waren hier zu dieser Zeit noch Welten zwischen. Forza lief butterweich, schnell während GT5 vor sich hinruckelte sobald mehr als 3 Fahrzeuge auf dem Bildschirm waren. Der Entwicklungsstand war ein völlig anderer und beide waren zu dem Zeipunkt eigentlich kurz vor Release gewesen.
Mir ist es im Endeffekt egal, ich kann mit GT5P nichts anfangen, die Time Trial Demo ist schon besser aber auch hier kommt für mich kein passendes Fahrgefühl rüber und ist für MEINEN persönlichen Geschmack keine Konkurrenz für Forza3 mit dem was ich bis dato gesehen und selbst gespielt habe.
Ergebnis 1 bis 10 von 2353
Thema: PlayStation 3 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
04.02.2010, 12:30 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)