Ergebnis 1 bis 10 von 2353

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hmm, genau das ist das richtige Wort, zickiger. Finde die reagieren sehr abrupt während man die Xbox Sticks viel genauer und smooth nutzen. Ansonsten wenn dir das zu lahm ist stell die Geschwindigkeit im Spiel höher, das mache ich grundsätzlich auch!! Finde das zielen auf der Xbox wesentlich einfacher, Headshot hier, Headshot da und bei der PS3 ziele ich einfach zu oft daneben weil ich immer ein stückerl zu kurz oder zu weit bin wie bei einer digitalen Steuerung.

Grafisch tut sich da auch nicht viel, ist ja beiden meisten Spielen so das die Unterschiede marginal sind aber nur fast immer wenn man es streng sieht zu gunsten der 360 ausfallen. Aber gibt natürlich auch massig Beispiele wo die 360 Version massiv besser ist. Von daher kann man nur sagen das Activision gute Arbeit gemacht hat denn die Grafik von MW2 ist TOP!

Zu GT5:
    Ja genau, das meinte ich, diese Rennlizenzen. Das war sauöde und langweilig und hab es dann nie weiter gespielt und GT war für mich gestorben. Na ja, ich schau mir nun nochmal das GT5P an und dann schauen wir weiter wie die richtige Version wird die dann auch endlich Trophies hat. ;-)