@japanischer Name
Weil er sehr schlecht in der Hand liegt. Zumindest wenn man erwachsene Männerhände hat wie ich. Geht gar nicht. Dazu noch die abgerundeten Schultertasten welche so undurchdacht sind und das Pad von einem mangelhaft zu einem ungenügend werden läßt wenn man damit Rennspiele spielen möchte.
Ich für meinen Teil finde das 360 Pad perfekt, liegt ergonomisch in der Hand. Perfekt! Mag sein dass das PS3 Pad für kleine Hände durchaus gut ist, kann ich aber nicht nachvollziehen weil ich recht Erwachsenenhände habe. ;-)
Meinst die reinen Knöpfe oder die Sticks? Ich beispielsweise komme mit den Sticks auch schlechter klar weil diese MEINER Meinung nach ungenauer sind. Während man mit dem 360 Pad bei Shootern und Rennspielen sehr genau dosieren kann, verhau ich das mit dem PS3 Pad weil es zu abrupt reagiert. Vielleicht gewöhnungssache, aber nun ja….
@Thosh
Ja, die Steuerung kommt 0 rüber, man hat nicht das Gefühl einen Rennwagen zu fahren! Es kommt einfach nix rüber und hat immer das Gefühl keine Kontrolle über das Fahrzeug zu haben.
Also ich hab gelesen das die den Release nochmal auf Herbst nächsten Jahres verschoben haben oder wollen. Keine Ahnung. Und wenn das fertige Spiel so wird wie die Demo, dann aber gute Nacht. Ruckler obwohl keine Autos auf der Strasse sind und dazu noch recht lahm. Nee, da kommt GT5 nicht auf meine Wunschliste obwohl ich nun auf Grund Forza 3 immer mehr Spaß gefunden habe zu etwas realistischeren Rennspielen. Die hätten die Demo so lieber nicht veröffentlich sollen. Für Forza 3 Besitzer eher Kontraproduktiv, ok, nur PS3 Besitzer werden zuschlagen weil es sonst auch keine Alternative gibt ausser Shift evtl was mir aber auch net zusagte.
Ergebnis 1 bis 10 von 2353
Thema: PlayStation 3 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
18.12.2009, 12:59 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)