Ergebnis 1 bis 10 von 2353

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von MoeJoeFlow
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XxZerOnexX

Standard

Ich hatte die dicke hab sie dann verkauft weil ich bissle aggro war über die ps3, wegen dem Onlinedienst (dachte dass zB "Der Host hat das Spiel beendet" bei CoD4 an dem Onlinedienst der Konsole lag) ^^ ich vollidiot habs dann gecheckt bei der Xbox als es da eben genauso ist...
    Aber was wurde dann gelobt an der Box und ihrem Onlinedienst? es ist irgendwie genau wie das PSN.. gut eben die Vids die es für User gibt zB Profi Gamertipps usw... naja sooo toll ists ja nich aber soll kein vs gelaber werden ^^
    BEIDE Konsolen haben vor und nachteile, ich find auf der PS3 kommen nur kiddygames raus unter anderem hat das auch gesuckt bei der Box wiederum schon die "cooleren" Titel.
    Aber PS3 is schon geil irgendwo... will die Slim aber grad kein Cash.. 240eu für die Konsole JA, aber man darf nieee nur den Preis der Konsole sehen, dann nochn Headset, noch Games.. ohoo komm ich locker auf 400 mit 2 neuen Games und einem Headset. Und das muss sein was will ich mit ner Konsole ohne Games und Headset? ^^
    Xbox - HDMI 60GB
    Games: Modern Warfare 2, Shadow Complex, Halo Wars