Ergebnis 1 bis 10 von 2353
Thema: PlayStation 3 - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
30.10.2009, 12:47 #1
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
-
30.10.2009, 12:54 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Da gibt es aber wohl Probleme mit den Lizenzen einzelner Autohersteller wie ich mal gelesen habe, das es einige nicht wollen das Ihre Modelle schaden nehmen. Klingt bescheuert, aber ist wohl wirklich so.
Ich weiß nicht wie die das nun machen, aber meine letzte Info war, das somit nur spezielle Rennen mit Schadensmodell sind, sprich dann mit Autos wo dies kein Problem ist.
Aber ohne Gewähr, das hab ich seiner Zeit mal gelesen gehabt!
-
30.10.2009, 13:17 #3
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ja sowas hab ich auch mal gehört. Ich glaube aber eher das Polyphony Digital dies absichtlich sagte, da ja zuerst kein Schadensmodell geplant war. Bei Forza zB. geht ja auch jeder Wagen kaputt, egal welcher Hersteller. Mmmmhhh obwohl GT5 die doppelte Anzahl an Autos haben wird. Aber was gibts da noch für Hersteller die nicht in Forza vertreten sind?
-
30.10.2009, 13:37 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Ich glaube das war bei nfs Undercover so das einige Autos optisch weniger kaputt gehen als andere. Bei einigen Autos gab es nur Schrammen und bei anderen flog auch mal die Motorhaube ab, so hab ich das noch in Erinnerung.
Also die Automenge in FM3 find ich schon ganz ok. Ein paar mehr wären noch gut aber bei 1000 Autos wäre ich glaub ich schon überfordert. Glaub da wären dann jede menge Autos die ich niemals fahren/kaufen würde.
-
30.10.2009, 13:45 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Also ich find eigentlich die Auswahl bei Forza schon totaler Schwachsinn. Wer bitte braucht 400 Autos, genauso find ich schwachsinnig mit 100 Strecken!! 100 Strecken kann man niemals so fahren das man jede Strecke drauf hat. Im Gegenteil, man fährt alle ein bißchen. Zumindest ist das bei mir so.
Ehrlich gesagt war mir das früher fast lieber, da hat man vielleicht 8 Strecken gehabt und 15 Autos. Dafür hat man sich mit jeder Strecke aber dermassen auseinander gesetzt um hier und da einige Millisekunden raus holen zu können. Für sowas bin ich bei aktuellen Rennspielen gar nicht in der Lage weil es hier viel zu viele gibt und wie gesagt zwar alles fährt, aber nicht darauf verpicht ist seine eigene Zeit immer wieder zu schlagen.
Wißt Ihr was ich meine??
Also ob nun 400 Auto oder 1000 oder nur 200 ist mir egal, ich hab i.d.R. eh nur eine Hand voll Autos die ich nutze.
-
30.10.2009, 14:03 #6
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ja stimmt schon, mit den Strecken, aber bei den Autos find ich je mehr desto besser, auch wenn ich dann soweiso nicht jeden fahren werde. Ich bin mal auf die Wetterverhältnisse bei GT5 gespannt
-
30.10.2009, 14:26 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Aber ist doch mit den Autos dasselbe oder? Ok, man hat dann natürlich mehr Auswahl um daraus seine Lieblingsautos zu wählen. Aber mir kommt es schon mehr darauf an wie die Kisten fahren und das man veränderbares Tuning machen kann. Das allein macht schon Spaß die Teile aufzumotzen.
Mit den Wetterverhältnissen ist bei mir so eine Sache. An sich trägt es natürlich zum realismus bei bei Regen oder Nebel zu fahren, andererseits hindert das auch daran Bestzeiten zu fahren. Ich kann mich nur an frühere Rennspiel wie F1 erinnern, da hat es mich genervt wenn ich im Regen fahren mußte. Ist natürlich auch die Frage wie man sowas umgesetzt kriegt. Aber hier muß ich sagen nervt mich das nicht bei Forza wo immer die Sonne scheint, so muß man sich nicht noch zusätzlich auf Regen einstellen, wie sich dann das Auto verhält usw.
Ist halt immer ein bisl zwiespältig meiner Meinung nach. Aber ich muß auch sagen, bin halt kein Hardcore Rennspieler mehr wie früher mal, sondern fahre lieber gelegentlich meine Runden und für mich sollte es dann auch nicht zu übertrieben Simulation sein. Daher komm ich jetzt auch gut mit Forza 3 klar wo ich anfangs doch eher skeptisch war da ich Forza 2 ziemlich schnell genervt in die Ecke geschmissen habe.
Aber egal, weg vom Rennspiel-Thread wieder hin zum PS3 Talk.
Was ist eigentlich mit der Ratchet & Clank Demo?? Sollte die nicht letzten Donnerstag gekommen sein? Ich find bei mir leider nichts auf dem Marktplatz!