Ergebnis 1 bis 10 von 2353

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

also.... hab die ps3 jetzt seit oktober 2008 und hab dann zum november meinen live account auslaufen lassen, bei cod 4/5 z.b. gibt es keinen unterschied zwischen den plattformen... das einzige was ich noch auf meiner box gedaddelt hab war gears of war 1/2 und mass effect... aber das wars... und jetzt sowieso net mehr, da rod am 25.06. und keine garantie mehr...
    also wenn ich son scheiss höre wie "von den spielen her kann die ps3 lange nicht mit der box mithalten" kann ich echt nur lachen... beide systeme haben ihre burner... aber wenn mir jemand glaubhaft klarmachen will, dass titel wie uncharted 1/2, gran turismo, killzone, god of war usw. usw. mit den exklusivtiteln der ms konsole nich mithalten können, genau genommen zum teil sogar wesentlich besser sind, muss er sich mal was einfallen lassen.

ich hatte beide konsolen, nach dem tod meiner 360 hab ich mich entschlossen, mir keine box mehr zu holen, weils sich aus meiner sicht nicht lohnt beide konsolen zu haben. und meine entscheidung war für die playse....