Ergebnis 1 bis 10 von 2353

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Purple
    Also bei mir lief der MP immer brutal flüssig. Aber, hab es auch erst 2x online gespielt. Vielleicht hatte ich da Glück, oder Ihr pech. Keine Ahnung

Also die Story selbst plätschert so vor sich hin. Da wird eigentlich nicht viel erzählt. Da hatte GoW mehr zu bieten.

Zur Grafik: Die Grafik als Gesamtbild ist wirklich Bombe. Also für mich momentan das beste Konsolenspiel. Zumindest das was ich kenne. Steril.... hmmm, denke weiß was Du meinst. Auch sehen die ganzen Level selbst jetzt nicht sooooo unteschiedlich aus bzw. sind nicht so Abwechslungsreich. Da geb ich dir recht. Stört mich aber in dem Fall eher weniger muß ich sagen. Weil ich genau den Grafikstil bei nem Shooter bombastisch finde. Alles wirkt grau und schmutzig. Ich find das geil, dieses Endzeitszenario. Ehrlich gesagt hätte ich mir so in dem Stil GoW2 gewünscht. Das ist für meinen Geschmack nämlich etwas zu bunt geraten zu der Story die dort erzählt wird. Aber sei es drum. Ich find´s Spiel geil. Was ich jedoch schade finde, das genau das geniale Deckungssystem im MP nicht zum einsatz kommt.

ZU PSN: Geb ich Dir absolut Recht. Im Gegensatz zu xbox Live absoluter Müll. Aber, gehen tut´s schon. Nur eben nicht so komfortabel wie bei Live. Da soll aber, lt. Gerüchten, mit dem nächsten Update neu aufgebaut werden. Ähnlich wie Live. sprich, Sprachnachrichten und Chat sollen endlich möglich sein usw usw. Bin gespannt. Wäre wünschenswert für PS3 Besitzer.