etz fängt das schon wieder an, das is doch noch gar nich sicher wann ne neue xbox kommt und es bringt doch rein gar nix wenn du dann eine gen mit der anderen vergleichst....Zitat von hardcorespieler
und es kommt doch auch nich immer auf die grafik der spiele an sondern eher auf den spielspaß und natürlich sollte es keine crap grafik haben aber im großen und ganzen bringt einen die beste funkel blitz grafik nix wenn das spiel scheiße is.
und wenn dir die spiele zusagen die rauskommen lohnt sich ne ps3 doch oder nich ?
				Ergebnis 1 bis 10 von 2353

Thema: PlayStation 3 - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
- 
	25.05.2008, 12:43 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer

- Beigetretene Turniere
 - 0
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 2 (100%)

- 
	13.06.2008, 14:48 #2Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker

- Beigetretene Turniere
 - 1
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 9 (100%)

Gibt es bei der PS3 eigentlich irgendwie die Möglichkeit Ton per optischen Digitalkabel über die Anlage und gleichzeitig aber auch Ton über HDMI am TV zu haben???
Ist nämlich nervig wegen jedem Schrott die Anlage anzuschmeissen.
Bei der 360 geht´s doch auch.
 - 
	24.06.2008, 08:10 #3CFG DaddycoolGast

klar geht das...mußt dann nur die nötigen einstellungen in der PS3 vornehmen.
 Zitat von Ruepel

- 
	24.06.2008, 11:32 #4Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker

- Beigetretene Turniere
 - 1
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 9 (100%)

Und welche wäre das??? Find da nämlich nix wo man das einstellen könnte. Kann doch nur auswählen beim Ton ob über HDMI, Optischen oder Componente. Aber, ich kann nirgends HDMI und optischen Digitalausgang aktivieren.
 Zitat von CFG Daddycool

By the way: Mit dem nächsten Softwareaktualisierung 2.40 welche spätestens Ende Juli verfügbar sein soll, gibt´s endlich freischaltbare Pokale, Inhalte usw wie das ERfolgssystem bei der 360!! Und noch wichtiger, es ist dann endlich möglich während eines Spiels zu sehen wer von den Freunden online ist, Nachrichten abhoren usw wie bei der 360!
Endlich, na vielleicht werd ich jetzt doch mal das ein oder andere Spiel auf der PS3 spielen.
 - 
	24.06.2008, 12:39 #5CFG DaddycoolGast

sorry...falsch gelesen.....das geht nicht...entweder...oder...
 - 
	03.07.2008, 08:29 #6Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker

- Beigetretene Turniere
 - 1
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 9 (100%)

Das neue 2.40 Update ist schon da!!
Und muß sagen, gar nicht sooo schlecht gemacht. Das wichtigste, endlich kann man während des Spielens Chatten, Nachrichten lesen usw!! Das war für mich das größte PS3 Manko. Ne Uhr ist jetzt sogar auch an Board und es gibt jetzt Erfolge ähnlich den Erfolgen bei der 360. Nur das man hier keine Punkte sammelt, sondern Pokale bekommt in Silber, Gold usw. Und wenn ich das richtig gesehen habe in generellen Rängen steigen kann.
Also, immerhin ein gutes STück in die richtige Richtung was Sony mit dem Update gemacht hat.
 - 
	03.07.2008, 11:20 #7aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer

- Beigetretene Turniere
 - 1
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 27 (100%)

Zitat von Ruepel

Ja, die Pokale werden dann auch in PSHome zu sehen sein.... Also diese 2 Welt die hundertemale verschoben wurde

Man soll dann in einem Raum einen Pokalschrankhabe wo man die Erfolge sieht
Punkte Sporen aber mehr an und was bringt mir ein 2 leben so wie die das immr nennen???

XBU BautzeGears Fanatiker