Seite 15 von 236 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 2353
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Keeper_2
    Achja, nur zur Info ich bin kein Fanboy oder sowas, ich habe auch eine PS3 die allerdings aufgrund von oben genannten Unterschieden zur Box und aufgrund Sonys bescheidener Politik was das Erscheinen von Spielen und Controllern auf dem europäischen Markt angeht ein absolutes Schattendasein mit gerade mal 6 Spiele fristet und nur als Blue Ray Spieler genutzt wird.
    Moinsen,

die Aussage ("Schattendasein") ist doch total subjektiv! Ich habe 16 Spiele und finde alle super, deswegen habe ich sie ja auch alle gekauft!

Was hat Sony mit Erscheinen von Spielen und Controllern in Europa zu tun?
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Ruepel
    Das neue 2.40 Update ist schon da!!
    Und muß sagen, gar nicht sooo schlecht gemacht. Das wichtigste, endlich kann man während des Spielens Chatten, Nachrichten lesen usw!! Das war für mich das größte PS3 Manko. Ne Uhr ist jetzt sogar auch an Board und es gibt jetzt Erfolge ähnlich den Erfolgen bei der 360. Nur das man hier keine Punkte sammelt, sondern Pokale bekommt in Silber, Gold usw. Und wenn ich das richtig gesehen habe in generellen Rängen steigen kann.

Also, immerhin ein gutes STück in die richtige Richtung was Sony mit dem Update gemacht hat.

Ja, die Pokale werden dann auch in PSHome zu sehen sein.... Also diese 2 Welt die hundertemale verschoben wurde
    Man soll dann in einem Raum einen Pokalschrankhabe wo man die Erfolge sieht
    Punkte Sporen aber mehr an und was bringt mir ein 2 leben so wie die das immr nennen???
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Ich habe auch den 2.40 Update reingezogen und finde es auch super. Man kann aber noch nicht im Spiel eigene Musik hören. Das soll ja noch gepatcht werden und die neue Spiele es unterstützen, mindestens die Spiele die von Sony sind.
    Jetzt habe ich persönlich kein Manko an der PS3 mehr, läuft super, sieht edel aus. Ich habe gerade auch ein Wlan Netzwerk mit der PS3 eingerichtet es klappt super. Mit demselben Router hatte es mit der 360 nicht geklappt.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@SirJoman
    Ja dieses Home, stimmt. Aber glaube das kommt eh nie. Wäre mir auch Wurscht. Würd´s mir sicher 1-2 Mal anschauen und das war´s.
    Aber, Sind ja ähnlich wie Punkte. Es werden ja Anzahl an entsprechenden Pokalen bei jeweiligen Spieler angezeigt, der Rang usw. Denk mal der Rang ist dann ähnlich der Gamescore Punkte.

Hab nicht viele Leute auf der PS3 in meiner Freundesliste da ich selten damit spiele. Von daher konnte ich bis dato nur bei einem was finden der schon Pokale hat. Die hat der wohl mit Stardust oder so was geholt.
    Wie das jetzt weiter läuft weiß ich nicht. Werden wohl Patches für jedes Spiel erscheinen um die Erfolge zu holen. Weiß jemand wie das bei Metal Gear Solid ist? Hab das jetzt mal angefangen zu spielen, wie sieht´s da mit Pokalen aus?

@Killer
    JA stimmt, das war wirklich das größte Manko was die PS3 hatte. Wenn die jetzt noch nen gescheites Pad auf den Markt bringen würde ich mir vielleicht sogar öfter mal nen PS3 Spiel zulegen und sogar mal online zu spielen. ;-)

Das mit der Musik ist für mich kein Manko. Habe ich auf der 360 auch noch nie genutzt.

Aber, was ich noch nicht getestet habe, kann ich jetzt eigentlich auch entsprechend die Leute über die Freundesliste einladen zum spielen oder geht das immer noch so umständlich über das Spielmenü?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Moinsen Rüpel,

das hier sind erst mal die Spiele, die von Anfang an (ohne Patch) das Trophäen System unterstützen!!

Zum Glück habe ich gestern Buzz Quiz TV bekommen!
    [*]BUZZ! Quiz TV
    [*]LittleBigPlanet
    [*]MotorStorm Pacific Rift
    [*]NBA 09
    [*]PAIN
    [*]PixelJunk Eden
    [*]Resistance 2
    [*]SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation
    [*]Super Stardust HD
    [*]Warhawk

Allerdings habe ich jetzt Buzz schon ne ganze Zeit gespielt, aber sehe nichts von Pokalen! Steht auch nirgends, wie bei der 360, was man wann wofür bekommt....! Oder ich bin zu doof und sehe es nicht!
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Moin Schutzmann

Doch, müßte da auch stehen wie bei der 360. Hatte gestern zumindest so nen Punkt wo die einzelnen Pokale für Stardust aufgeführt waren. Kannst meine ich wenn Du im Pokalmemü bei mit R1 irgendwie weiter scrollen.

Aber, dies ohne Gewähr.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ruepel es ist offiziziel der Dualshock 3 Controller in Europa erhätlich. Ein besseres Gamepad für die PS3 wird wohl nicht mehr erscheinen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von killer360
    Ruepel es ist offiziziel der Dualshock 3 Controller in Europa erhätlich. Ein besseres Gamepad für die PS3 wird wohl nicht mehr erscheinen.
    Ein teueres aber auch nicht. Ich seh es nicht ein, fast 60€ für einen Controller, der schon 10 Jahre alt ist auszugeben. Und so gut ist der Controller dann auch nicht, wenn man den mit dem 360 Controller vergleicht. Außer man hat kleine Hände. Naja, zum Blu-Ray´s gucken brauch ich eh nur die Fernbedienung.

A generation born to witness the end of the world

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

@Killer
    Oh, ist der mittlerweile doch mal erschienen hier?! Hmmm, aber das ist ja der selbe Controller nur mit Rumble oder? Und daher ein bisl schwerer. Also, ich bräuchte einfach ein größeres Pad was so in Richtung des 360 Controllers geht. Für mich einfach mit Abstand das beste Pad. Ich hoffe daher noch auf ein Pad von nem Dritthersteller. Würde sicher großen Absatz finden.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja, ab 2. Juli ist es offiziel in Europa erhältlich.
    Ich finde auch den 360 Controller besser, das passt einfach optimal zu den Händen und nach einer Zeit tut es nicht weh.
    60€ für einen Controller finde ich auch übertrieben, aber die Zubehörs kosten immer viel Geld. Ich werde evtl. später mein 2. Controller verkaufen und mir den Dualshock 3 zulegen.

Seite 15 von 236 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte