Ergebnis 1 bis 10 von 2012

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Zitat Zitat von XBU mATriX2305 Beitrag anzeigen
    Ich denke das 100er muss ich mir zum Frühjahr auch mal gönnen ;-) Viel Spaß damit. Die Softbox sieht auch brauchbar aus. Erzähl mal, wie gut das Teil sich wirklich in der Praxis schlägt.
    Werd ich dann mal berichten, ja. Muss selbst ertsmal mit dem Blitz klar kommen ! Da brauch ich noch viel Übung! Hab mir das 100er auch nur wegen dem Cash-Back jetzt schon rausgelassen. Finanziell ist es nicht der beste Zeitpunkt, aber das geht schon...man gönnt sich ja sonst nichts ! Wenn Frauchen nichts gegen sagt, dann mach ich das auch mit gutem Gewissen !

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Gibts zum Blitz keinen Diffusor dazu? Bei Nikon ist immer alles dabei. Ob GeLi, kleines Transportbeutelchen fürs Objektiv, oder eben 4 verschiedene Diffusor für den Blitz
    @Matrix
    Bis Ende des Monats müsste bei Canon noch Cashback sein. Aufs 100er Makro gibts satte 70 Euro zurück
    Nö, hab den Metz 58 AF-2. Da gab es keine dazu. Hab mir nen günstiges Plastikzeug gekauft, aber das Teil bringt nicht unbedingt viel. Mal kucken, wie es dann mal in ner Kirche, etc. aussieht. Auf jeden Fall hab ich die Softbox nur für Zuhause und Portraits gekauft. Bin gespannt.