Och Kinders, warum greift ihr euch denn hier so an? Das ist ja albern... likes per Facebook hin und her... hängt davon das Positive der Welt ab? Wohl kaum... das Ding ist eh total überbewertet und wird sich nicht durchsetzen
Zur KB von Franz habe ich ja geantwortet und hatte auch den Grund genannt, wieso ich das zunächst nicht gemacht habe.. hatte halt als blutiger Anfänger nix kapiert- und ich denke, wenn wir hier die Likes oder Danke-Funktion aktiviert hätten, hättest Du auch einige Daumen hoch bekommen.
Ansonsten finde ich, dass man hier alles nicht so kritisch und ernst sehen sollte. Wir sind hier ja nicht bei "Deutschlanfs Top-Fotograf gesucht", sondern sind Leute aus einer Xbox Community, die sich hier ja schon Jahre "kennen" und noch ein weiteres Hobby teilen möchten. Diese "ich helfe dir und gebe Feedback"-Sache finde ich total klasse, nicht umsonst ist das Unterforum eingerichtet worden.
Also... seid a) nicht eingeschnappt, wenn mal kein (positives) Feedback kommt und b) seht nicht alles zu verbissen. Das wäre echt schade drum! Danke![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 2012
Baum-Darstellung
-
27.12.2012, 11:37 #11Administrator XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)

In a moment you will see my other side
When I’m confronted