Seite 34 von 202 ErsteErste ... 2432333435364484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 2012
  1. #331
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard


    My first vector von brygier_photography auf Flickr

    Hat jetzt nciht so viel mit Photography zutun aber wollt mal eure Meinung dazu hören. Wollt mir da irgendwie nen Logo raus basteln.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  2. #332
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    was hast du da genau gemacht?



  3. #333
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Mit einem Vectorproramm habe ich die Linien nachgezogen und versuht alles in 2 Farben zu halten. War schwerer als ich dachte.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  4. #334
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    was ist ein vectorprogramm? also was vektoren sind weiß ich, allerdings, was macht das programm?



  5. #335
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    Vektorgrafiken!

  6. #336
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    -.-'
    okay ich seh schon ich werd MR. g00gle mal befragen



  7. #337
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard


    highway at night von brygier_photography auf Flickr

    Noch mehr sind bei flickR, kein bock alle zu verlinken. Habe die Chance genutzt wo es mal nicht regnet und es hat sich gelohnt meiner Meinung nach

    (Habe dann beim benutzten meines Stativs gemerkt das es schon im Arsch ist. Musste es mit Tap kleben und wird dann die Tage zurück nach Amazon wandern...)
    Geändert von XBU Bautze (09.07.2012 um 23:07 Uhr)
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  8. #338
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    da ich mir in naher zukunft (september - weihnachten) auch ne spiegelreflex zulegen will und ich heute schön zeit hatt, war ich mal beim saturn und hab mich rein informativ beraten lassen.
    hatte da sowohl die nikon 5100, canon eos 650d, canon eos 600d, nikon 3200, canon 60d in der hand.
    und rein vom in die handnehmen gefällt mir die canon um einiges besser. liegt bei mir (recht große hände) einfach besser in der hand.
    von der qualität hat der saturn mensch folgendes gesagt was für / gegen jewilige spircht (hab gesagt würd max. 650 fürn body allein ausgeben):
    Nikon 5100:
    + bessere schärfe

    canon eos 600d:
    + mehr akkulaufzeit
    + schnellerr fokus

    er hatte 2 canon kits da:
    canon eos 600d mit ef-s 18 - 135mm für 829. er meinte das sei eigentlich das beste was ich als einsteiger nehmen kann, da das objektiv recht gut ist und eig allround fähig ist.

    und canon eos 600d mit ef-s 18-55mm für ~650 (hab den genauen preis nicht mehr im kopf). da hat er aber gesagt, dass das objektiv nicht sonderlich gut sei und eher ein "billig" objektiv ist, das zwar fotos macht, aber im vergleich was die kamera eigentlich kann, nicht sonderlich gut ist.

    naja da ich soviel (hust*) erfahrung hab, wollt ich mal hier nachfragen, was ich so dazu sagt, was empfehlenswert ist...

    danke schonmal.
    lg ric



  9. #339
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    Also die "für" und "wider", die dir der Verkäufer da genannt hat, kannste mal ganz schnell wieder vergessen
    Warum?

    "+bessere Schärfe" ... MÖÖÖÖP - kommt gaaaaanz gewaltig auf's Glas vorne dran an - Eine Nikon mit gutem Glas sieht besser aus als eine Canon mit schlechtem/mittelgutem Glas und eine Canon mit gutem Glas sieht besser aus als eine Nikon mit schlechtem/mittelgutem Glas!

    Defacto nehmen sich die Bodies der verschiedenen Hersteller in Bezug auf Bildqualität gegenseitig nicht viel - wichtiger ist IMMER, was vorne dran ist UND was der, der dahinter steht, davon versteht, Fotos zu machen.

    "+mehr akkulaufzeit"... MÖÖÖP - also ich weiß ja nicht, wie lang so eine D5100 durchhält, aber die 600D hält gerade mal halb so lang durch wie eine 60D oder eine 1100D. Ich mein, mir isses egal, da ich eh immer mit einem Ersatzakku rumrenne, aber wenn er behauptet, dass die 600D länger durchhält, als eine D5100, dann möchte ich mit der Nikon lieber nicht auf ein Shooting gehen...

    "+schnellerer Fokus"... MÖÖÖP - und wieder hängt hier auch ganz viel vom Objektiv vorne dran ab. Wenn das Objektiv USM bzw. das Nikon-Pendant dazu inne hat, dann sind glaube ich beide schweineschnell - mit dem Mikromotoren in den Standardobjektiven hingegen ist das nicht soooooo überragend Es reicht aber für den Anfang auf jeden Fall aus

    Im Endeffekt ist für dich das Beste, wenn du folgendes machst:
    Geh in den Laden und nimm alle Kameras, die in dein Budget passen, mal in die Hand - der Body, der dir da am meisten liegt, sollte dann die Basis sein, denn den hast du ja dann schließlich auch die ganze Zeit in der Hand und das sollte sich nicht irgendwie komisch anfühlen, sondern passen.

    Desweiteren ist der Verkäufer ein Nachtwächter, wenn er das 18-55 als billig bezeichnet! Günstig, ja! Billig auf keinen Fall - für ein Kit-Objektiv ist das Ding klasse und man kann schon ne ganze Ecke damit machen (Zumindest ist das meine Erfahrung mit dem "18-55 II IS" und viele Leute aus dem DSLR-Forum stimmen da zu). Das einer, der nur mit L-Gläsern hantiert, das Ding als Scherbe bezeichnet ist aber auch klar, weil da liegen dann schon nochmal Welten dazwischen, allerdings hängt da auch ein ganz anderes Preisschild dran

    Mit dem 18-135 hast du eben einen größeren Zoombereich als mit dem 18-55, allerdings zieht die Physik da eben auch eine leichte Schärfeneinbuße nach sich (Is halt nunmal so, dass umso größer der Zoombereich eines Objektivs ist, desto weicher ist am Ende das Bild [stark vereinfacht ausgedrückt!!!] ). Am schärfsten sind wie gesagt die Festbrennweiten - allen Berichten nach, ganz vorne dran das Canon EF 85/1.8 USM (steht schon auf meiner Wunschliste )
    Musst mal den BlackJack/King Cross/Christoph fragen, der nutzt das 18-135 und hat damit schon einige Erfahrung.

    Soweit so gut.
    Also ich mag meine Canon und komm mit der gut klar.
    Geändert von XBU TenZeroNine (10.07.2012 um 20:08 Uhr)

  10. #340
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Zitat Zitat von xXric1993Xx Beitrag anzeigen
    ......
    Nikon 5100:
    + bessere schärfe

    canon eos 600d:
    + mehr akkulaufzeit
    + schnellerr fokus

    ......
    lg ric
    Da Tenzeronine wahrscheinlich grad nen Roman schreibt, halte ich mich kurz !

    Schon bei diesen Aussagen würde ich wieder gehen!

Seite 34 von 202 ErsteErste ... 2432333435364484134 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •