Ergebnis 71 bis 80 von 131
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05.10.2017, 15:46 #71
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06.10.2017, 07:57 #72
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@PINTY und @RagnaroekGER - danke für die Info. Dort hätte ich es wirklich nicht vermutet. Mit mehr Rennlänge macht es jetzt auch in meinen Augen mehr Spaß, da ich nicht auf zwei bis drei Runden durch´s Feld pflügen muss, sondern mich entspannt und auch fair nach vorn arbeiten kann. Außerdem gibt´s auch mehr Kohle und EP.
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06.10.2017, 09:05 #73
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06.10.2017, 09:10 #74PINTYGast
Wenn ich meinen Spielstand mit dem eines Kumpels vergleiche sieht man schon große Unterschiede zwischen der Standart und der Ultimate Edition. Ich mehr Rennen absolviert, aber er deutlich mehr Credits. Mir ist es "egal", es stört zwar irgendwie, aber egal. Aber mein Kumpel freut sich ein zweites Loch in den Arsch.
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06.10.2017, 09:44 #75
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So habe ich es nicht gemeint...dadurch, dass ich eine längere Renndistanz habe, bekomme ich mehr Geld und EP, dass hat nichts mit Standard- oder Ultimate-Edition zu tun. Der Bonus beim Stufenaufstieg für VIP-Pass-Inhaber ist komplett weggefallen. Gab es bei Forza 6 hier noch eine Verdoppelung der Kohle, so ist das bei Forza 7 weg.
Nur noch der Schwierigkeitsgrad der Gegner erhöht den Bonus bei jedem Rennen...das stimmt leider. Ob ich z.B. manuell schalte oder nicht hat keinen Einfluss mehr. Das ist komplett weg. Finde ich auch ein wenig schade...Geändert von kelloggs (06.10.2017 um 09:47 Uhr)
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06.10.2017, 09:50 #76
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Ich weiß, dass du es nicht so gemeint hast. Nur bei dem Stichwort fiel es mir grad ein. Der Doppel-Bonus für VIP kommt zurück. Wieder permanenter Credit Bonus für VIP Pass in Forza 7
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06.10.2017, 10:26 #77
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Freut mich
die paar VIP-Mods waren ja nicht unbedingt der Burner...
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06.10.2017, 14:25 #78
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Ich kann die kostenlosen VIP-Fahrzeuge leider nicht downloaden! Die 4 Nachrichten hab ich gelesen. Drücke ich in der Nachricht jeweils A um das Fahrzeug herunter zu laden, verschwinden die Eingabemöglichkeiten in der unteren rechten Ecke kurz als würde er loslegen... nach 2 Sekunden sind sie aber wieder da und geladen wurde nix
Läuft...
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07.10.2017, 12:47 #79
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Ich hatte Probleme beim Öffnen der VIP Kisten... Habe die Xbox dann ausgeschaltet und anschließen circa fünf Sekunden den "Einschaltknopf" gedrückt gehalten. Meine mich zu erinnern, dass man damit den Cache leert. Danach konnte ich zumindest die VIP Kisten öffnen und alle VIP Inhalte darüber hinaus nutzen.
Ansonsten gleichen sich meine Erfahrungen mit dem Spiel, komischerweise, nicht ganz mit den hier geposteten Erfahrungen. Ganz klar ist, dass das Spiel eine grafische Wucht ist. Habe selten etwas so gutes gesehen. Frage mich wirklich wo die Xbox One X hier noch besser sein soll. Aber gut, ich habe auch kein 4K Display.
Was die K.I. anbelangt, bin ich gestern noch mit niedriger Schwierigkeitsstufe gefahren, als in FH3 z.B. Muss das heute oder morgen nochmal erhöhen.
Verglichen mit der Steuerung von Project Cars 2, was ich bis gestern noch gespielt habe, ist die Steuerung in FM7 mit dem Gamepad einfach nur sehr sehr gut. Gerade die vibrierenden Trigger schaffen so viel mehr Gefühl für das Fahrzeug. Bei PC2 ergriff mich sehr schnell das Verlangen mit Lenkrad zu spielen. Bei Forza wollte ich Gestern gar nicht mehr den Controller aus der Hand legen. Aber auch da werde ich noch mit Lenkrad und Gaspedal spielen.
Was Forza Motorsport 7, beziehungsweise die komplette Forza Serie, bisher vermissen lässt ist die Einstellungsvielfalt wie sie PC2 z.B. bietet. Habe Gestern auch die Endurance Competition gespielt und vermisste doch die "Live-Einstellungsmöglichkeiten" am Auto und für den Boxenstopp. Aber ansich ist mein erster Eindruck vom Spiel doch eigentlich recht positiv.
Was das Aquaplaning anbelangt, welches basierend auf der Demo hier bereits diskutiert wurde, finde ich hat Turn10 nochmal etwas hand angelegt. Ganz so krass , wie in der Demo, scheint es mir nicht mehr zu sein.Geändert von XBU H3tf1eld (07.10.2017 um 12:50 Uhr)
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07.10.2017, 21:52 #80
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Danke für den Tip mit dem Einschalter. Das probier ich mal.
Aquaplaning ist jetzt viel realistischer als beim 6er. Gut gelöst. Das Wetter an sich, genial!