Alles sind Serverseitige bzw. Clientenprobleme. Hat aber weniger mit der Programmierung als mit den viel zu langsamen Hosts zutuehen. Meistens sind es auch die Spieler, welche einen zu langsamen packet flow haben. Auch habe ich nur in bestimmten Lobbys das Problem und in anderen überhaupt nicht. Jedoch ist die Kollisionsabfrage bei Spielen allgemein nicht leicht umzusetzen.
Ergebnis 1 bis 10 von 174
Thema: Forza Horizon Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
30.10.2012, 17:42 #1Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Registriert seit
- 25.11.2010
- Beiträge
- 2.895
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)

"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet



Zitieren