Ergebnis 1 bis 10 von 112

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

Standard

Zunächstmal danke für das positive Feedback! Freue mich auch schon auf den Cup und bin total ungeduldig darauf!

Gestern habe ich mich der Fertigstellung des Hecks und dem Feinschliff (siehe Bilder) des Fahrzeugs gewidmet. Im dritten Anlauf habe ich mich beim Heck dafür entschieden die seitlich am Fahrzeug angedeutete Flagge im "zerfetztes Ende"-Look zu Ende zu führen. Perfekt realisiert ist es nicht, aber ich hoffe man erkennt die Idee dahinter. Die Werbung habe ich bis auf kleinere Anpassungen beibehalten und bin mit dem Resultat eigentlich zufrieden.

Da ich mit dem Fahrzeug bis auf weiteres fertig bin und euch nicht wieder mit Walls-of-Text erschlagen möchte, habe ich für die Aufnahmen auch gleich alle Tuningkomponenten (alter ist das ein hoher Bock, kommt der noch tiefer Grasi?) angebracht um euch einen finalen Eindruck zu gewähren:

Zum Abschluss hab ich noch eben das Design an Grasi angepasst und zum Vergleich mal die Felgen grün lackiert (wer letztlich welche Farbe nimmt ist mir eins):

Gruß Vel
    Geändert von Velmont (20.01.2012 um 09:52 Uhr)

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -