Bin da auch sehr unkreativ und habe keine Geduld um so ein Design zu erstellen. Aber für die Wahl des Teamkollegen hab ich anscheinend ein Händchen.
Dir auch viel Erfolg beim Cup, Andreas! Kann es kaum erwarten bis es endlich losgeht.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 112
Thema: Forza 4 Screenshots
Hybrid-Darstellung
-
19.01.2012, 13:16 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
-
20.01.2012, 09:24 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Zunächstmal danke für das positive Feedback! Freue mich auch schon auf den Cup und bin total ungeduldig darauf!
Gestern habe ich mich der Fertigstellung des Hecks und dem Feinschliff (siehe Bilder) des Fahrzeugs gewidmet. Im dritten Anlauf habe ich mich beim Heck dafür entschieden die seitlich am Fahrzeug angedeutete Flagge im "zerfetztes Ende"-Look zu Ende zu führen. Perfekt realisiert ist es nicht, aber ich hoffe man erkennt die Idee dahinter. Die Werbung habe ich bis auf kleinere Anpassungen beibehalten und bin mit dem Resultat eigentlich zufrieden.
Da ich mit dem Fahrzeug bis auf weiteres fertig bin und euch nicht wieder mit Walls-of-Text erschlagen möchte, habe ich für die Aufnahmen auch gleich alle Tuningkomponenten (alter ist das ein hoher Bock, kommt der noch tiefer Grasi?) angebracht um euch einen finalen Eindruck zu gewähren:
Zum Abschluss hab ich noch eben das Design an Grasi angepasst und zum Vergleich mal die Felgen grün lackiert (wer letztlich welche Farbe nimmt ist mir eins):
Gruß VelGeändert von Velmont (20.01.2012 um 10:52 Uhr)
"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -
-
20.01.2012, 10:56 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
jetzt ist's stimmig! gefällt mir!
top arbeit, warst ja darin sogar so vertieft, dass du mir nicht mal auf meine nachricht in xboxlive geantwortet hast
-
20.01.2012, 11:11 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Sieht echt genial aus jetzt
Obwohl mir das ganze mit den grünen Felgen gleich viel besser gefällt. Das kommt irgendwie gleich besser rüber.
Wobei ich auch gleich anmerken will, das ich es schade finde das man die Felgen nicht unterschiedlich lackieren kannWürde sicher sehr gut aussehen wenn die vorderen schwarz und die hinteren grün sind
Hut ab, echt gelungene Arbeit.Hätte die Geduld auch gerne.
Hast du das Setup schon bekommen? Der Scirocco müsste bei A 564 stehen.
-
20.01.2012, 11:23 #5
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Danke euch beiden für die Blumen!
@TenZeroNine: Hab deine Nachricht gelesen, aber mich gleich in die Arbeit gestürzt da ich gestern erst spät an die Konsole gekommen bin und es tatsächlich versäumt anschließend noch zu antworten. Hast du denn nochmal eine saubere Runde geschafft? Der BMW scheint ja echt gut zu gehen, da mache ich mir fast Sorgen mit dem Ferrari die Zeit zu schaffen.
@andreas2807: Die momentane Setup hat mir Grasi geschickt, dieses liegt bei dem von dir genannten A564 jedoch habe mich damit noch garnicht weiter auseinander gesetzt. Das kommt die Tage jetzt dran, da ich nun auch wieder die Zeit dafür haben sollte.
Die Idee mit unterschiedlich lackierbaren Felgen ist übrigens klasse, würde bei dem Design sicher gut aussehen! Vielleicht gibts das in FM5.
-
20.01.2012, 14:07 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
@vel
hab's mit dem Ford GT gefahren - dreckig war ich in der ersten fliegenden runde 5 sekunden schneller als du, und in der zweiten runde dann sauber, 6zehntel langsamer... ein paar mal quer gefahren - da geht also noch was.
mit dem BMW war ich bisher nicht nochmal drauf. mal sehen, aber der ferrrari 360cs geht a wie sau, erste fliegende runde, dreckig, 1 sekunde schneller als du
-
20.01.2012, 15:53 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Wirklich gute Arbeit, Velmont!
Das Setup habe ich auch so bekommen und bin bei ein paar kleinen Proberennen den anderen sofort davon gefahren. Ich schätze mal das funktioniert so auf allen Strecken, vielleicht könnte man was an der Übersetzung machen um auf Nürburgring GP mehr Topspeed rauszuholen. Allerdings bin ich auch in dem Bereich bisher äusserst uninspiriert gewesen.
Am Sonntag hätte ich Zeit, dann könnten wir mal ein paar Testrunden drehen.
-
26.01.2012, 23:44 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Autos aufmotzen
Wie Funktioniert das mit den Desins?
Gruß
Water Pho3nix
-
27.01.2012, 00:33 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So....hier meine neues Smirnoff Design Auto
Spoiler: Smirnoff BMW E30
-
27.01.2012, 08:39 #10
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Gelungenes Design. Habe echt Respekt vor jedem der seine Mustergruppen selbst und so ordentlich macht