in den Clubs kann man Autos mit den anderen Mitgliedern teilen (man kann selbst aussuchen, was man teilt). Diese Autos kann man dann z.B. für Onlinerennen oder Probefahrten usw. nutzen - ich hab u.a. mit dem Veyron aus unserem Club das Speed Demon-Achievement geholt
Außerdem stehen die gemeinsamen Daten des Clubs in den Ranglisten und man kann sich leichter identifizieren.
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Hybrid-Darstellung
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16.10.2011, 17:34 #1aka L0k1 GER Daddel König
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16.10.2011, 20:36 #2Erfahrenes Mitglied XBU Legende
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Was mich mehr als ärgert sind diese ständig unerreichbaren Turn10 Server...
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
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17.10.2011, 08:46 #3
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17.10.2011, 15:25 #4Mitglied Gelegenheitsgamer
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Kann man eigentlich im Autovista-Modus irgdendwie auch manuell gas geben, wenn man den Motor gestartet hat? Also nicht nur diese 2 automatischen Gasstöße, die beim anlassen kommen, sondern halt selber draufstehn und den Sound genießen
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17.10.2011, 16:33 #5Erfahrenes Mitglied Eingespielt
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Lohnt sich der Kauf von Forza 4 auch für Nicht-Rennspiele-Fans ?
Es ist eigentlich garnicht mein Genre, jedoch hat mir die Demo echt Spaß gemacht und ich finde die Features des Spiels, sowie die Gewichtung des Onlinemodus echt super - Hat das Spiel einen Dauerspaß-Faktor oder geht dieser nach 4 Stunden oder so flöten ?
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17.10.2011, 16:48 #6Ex-XBU-Team Profi Gamer
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Ja finde ich schon. Mein Kumpel ist Cod Nerd und findet an seinem erstem "richtigen" Rennspiel: Forza 4 richtig seinen Spaß. Sehr viele Autos abwechslungreicher Online Mode.
Ich finde aber das Konzept ein wenig eintönig. Auch in Forza 3 hab ich mich später nur noch duchgequält, um noch ein paar Erfolge rauszuholen. Doch in Forza4 hab ich noch keine anzeichen, dass es so endet wie in forza3. Die Clubs - autotunen - lackieren - mit freunden auf Rennstrecken oder Milerennne bissel rumfahren macht irre Spaß. Wobei auf Rennstrecken immer im Kreis fahren irgendwann auch langweilig wird ^^ Da fande ich TDU 1&2 einfach deutlich besser! Open World mit Kumpels oder wild Fremden rummfahren, rennen fordnern oder einfach nur versuchen zu Takedownen
doch das ist jedem selbst überlassen 
Ich finde es aber trotzdem für Nichtrennfaher auch geeignet! Die Kosten liegen ja bei diesem Spiel sehr gering.Geändert von XBU Lunatik (17.10.2011 um 16:51 Uhr)

"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
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18.10.2011, 00:34 #7aka L0k1 GER Daddel König
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Mal etwas, was mir gerade im Club wieder schlimm aufgefallen ist:
Viele scheinen ihre Autos "auf Teufel komm raus" mit Leistung voll zu stopfen, frei nach dem Motto "viel hilft viel". Was dabei aber oft außer Acht gelassen wird, ist die Handlebarkeit des Fahrzeugs nach solchen Maßnahmen.
Wenn ich mir mal z.B. die geteilten Club-Fahrzeuge so anschaue, ich meine, ich will da keinem vor den Kopf stoßen, aber was versprecht ihr euch zum Beispiel von einem auf A600 gepushten "E30 M3"?
Die eine Bude is Leistungsmäßig sowas von überzogen, dass man da nicht mal mehr ansatzweise von sinnvollem Fahren sprechen kann - selbst im 3. oder 4. Gang dreht die Kiste auf der Geraden beim rausbeschleunigen hinten noch rum und verbrät die Leistung in qualmenden Gummi (ich merke mal an, dass ich komplett ohne TCS, STM und ABS fahre). Vom Start will ich gar nicht erst sprechen.
Ich hab eben nur mal einen Vergleichstest des besagten M3 gegen meinen 2012er M5 (ebenfalls A600) gemacht und hab mit dem M5 auf Anhieb eine 5 Sekunden!!! bessere Zeit hingelegt...
Der M5 ist ja von Haus aus schon nicht sooo weit von A600 entfernt - leichtes Tuning von Bremsen, Fahrwerk & Gewichtsoptimierung und wenn dann noch was übrig bleibt evtl. noch ein Auspuff oder Luftfilter, fertig...
Was ich zu sagen versuche: gegen die KI und mit TCS/STM mag sowas ja evtl. hinhauen, aber gg. menschliche Gegner geht das schnell mal nach hinten los (besonders wenn man in Lobbies kommt die "Forced TCS/STM off" sind).
Ich weise nochmals darauf hin, ich will hier niemandem auf den Schlipps treten, sondern nur mal einen Denkanstoss geben um bessere Tunings zu ermöglichen.



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