Naja...Zitat von Razorbacks
Also für Leute die noch nie Gran Turismo oder ähnliche Simulationslastige Rennspiele gespielt haben dürfte der Einstieg nicht so einfach sein.
Von Vorteil ist halt das wenn man sich alle Hilfen einschaltet und die KI auf Leicht stellt auch als schlechterer Fahrer anfangs mithalten kann.
Allerdings bin ich der Meinung das man dadurch eher schlechter als besser wird. Weil so wird man auch mit vielen kleinen Fehlern erster,, hat zwar dadurch dann auch Spass aber wenns dann ans Online Spielen geht kommt die böse überraschung meist.
Ich find das Spiel ist recht anspruchsvoll, klar die ersten Karriererennen sind schon recht einfach, aber das Spiel wird schwerer, und später gehts ja eh fast nur noch ums Online Fahren.
Ich hab schon so 5-10 Stunden gebraucht um vorne mitfahren zu können, und ich fahr immer noch mit ABS und zumindest der Bremslinie. Anfangs konnte ich kaum nen Rennen heile zu Ende fahren.
Aber das "erlernen" des Spiels macht finde ich auch Spass, wenn man merkt das man sich langsam aber stetig verbessert und immer bessere Zeiten fährt.
Aber es ist kein Spiel was man eine Stunde lang spielt und beherrscht, bei weitem nicht. Also im Vergleich zu Burnout oder NFS ist schon schwerer, weils halt auch ne sehr realistische Simulation ist. Wenn mit über 150 in einer Kurve mit einem Rad auf dem Rasen kommst kann das schon das Aus sein...
Allerdings kann man auch Online alle Hilfen benutzen und das Spiel auch recht Arcadelastig einstellen (Schaden aus/Reifenabnutzung aus ect.). Macht mir persönlich dann aber kein Spass.
Ergebnis 1 bis 10 von 825
Thema: Forza Motorsport 2
Baum-Darstellung
-
18.06.2007, 15:25 #29
- Registriert seit
- 17.05.2006
- Beiträge
- 1.011
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0