Auf jeden... mehr mehr mehrZitat von Spleenherber
![]()
Ich habe die Demo jetzt auch sehr ausgiebig angezockt!
Ich möchte das Spiel mit der PC-RennSim Referenz GTR2 vergleichen, die ich momentan bis zur Vergasung zocke und auch in einer Liga eine Saison mitfahre!
Umgebungsgrafik ist absolut Spitze bei dem hohen Detailgrad der Autos, bei einer Bildwiederholrate von 60fps ein dickes Lob an die Programmierer.
Das Sliden ist leider so ein Problem, wenn ich einen Boliden mit meinem Setup und meinem Fahrstil bis an die (virtuellen) physichen Grenzen treibe, dann darf nicht spielbedingt das Auto einfach sliden, das bedeutet nämlich den Tod!
Ich muss dazu sagen, das ich alle Hilfen ausgeschaltet und die Handschaltung eingeschaltet hatte!
Die Gegner KI ist einwandfrei, keine dummen Rempler und keine "zu früh Bremsaktionen". Herrlich!
Was mich allerdings sehr stört, ist die Tatsache, das man später online nur mit acht Leuten fahren kann. Vergleich GTR2: Demnächst werde ich das 24h Rennen von LeMans mitfahren, mit 40Teams und 160 Fahrern!!!!!!!!!!
Aber das ist MS ja selbst schuld, wenn die meine sie müssten keine Server aufstellen, noch nicht einmal für so ein Spiel, dann tut es mir echt leid für den "Redmonder Scheisshaufen"!
Und jetzt noch was für alle Grafik-Geier: Fahrt erst mal ein 40Runden Rennen und kämpft euch über 10 Runden an den vorherfahrenden ran, dann plant ihr das Überholmanöver und schafft es auch noch. Spätestens ab diesem Moment scheisst ihr auf die Grafik die bei Forza2 wirlich überragend ist!
Sich auf die Nordschleife freuende Grüße...
Patrick
Ergebnis 1 bis 10 von 825
Thema: Forza Motorsport 2
Baum-Darstellung
-
11.05.2007, 15:16 #20Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0