wenn ihr bomben grafik woll setzt euch vor euren TV und guckt euch auf EuroSport DTM oder die GTR Rennen an![]()
Ich finde die Grafik ok .. zwar nicht extrem hypa mega super stylo bombe ABER immerhin gut wenn man bedenkt dass wir hier mit 60 fps zu tun haben ..![]()
Ich finde dennoch das Fahrgefül etwas zu driftlastig (da hat Lutra schon recht) .. wenn ein Rennwagen, mit diesen Spoilern was die da dran haben, mit 120 Km/h um ne leichte Kurve ballert hat er so viel Anpressdruck hinten dass da eigentlich kein Ausbrechen ergo Drift so schnell entstehen kann .. das hat mich an Forza im gegensatz zu GT 3 damals etwas gestört. Und nun haben wir das gleiche Fahrverhalten hier in etwas optimierter Form .. einem gefällts dem anderen nicht..
Dennoch ist FM2 DAS rennspiel für die 360 .. und wer nun behauptet dass das spiel schlecht o.ä. ist weil die Grafik nicht an seine Vorstellungen rankommt ist kein Rennspielfan sondern ein durchschnittspieler der durch zu viel Hype geblendet wurde :P Man beachtet auch wieviel umfang das Spiel hat .. vom Schadensmodell zu schweigen
Ergebnis 1 bis 10 von 825
Thema: Forza Motorsport 2
Baum-Darstellung
-
11.05.2007, 13:51 #22
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0