Ergebnis 1 bis 10 von 793

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Xantos was ist das für ne Frage, fährst du im richtigen Leben Auto? Dann noch deine unnötige anmache gegen mod.. Du hast so ein dummen vergleich ausgesucht. Wenn du Forza 3 und Autofahren im richtigen leben auf einer Stufe stellst, dann bist du noch nie im Leben auto gefahren.

Ich habe mir jetz soviele ingame Videos angeschaut und die Gegner in Forza 3 rammen dich so oft aufs neue von der Strecke weg, denkste in wirklichen leben rammen deine Gegner dich auch die ganze Zeit von der Strecke bei nem Rennen?

Dein Vergleich hinkt. Ausserdem ist Zoggn und Autofahren im leben wohl nicht das gleiche. Wenn mod mit A/X spielen soll, soll er es doch machen. Ist es Pflicht mit den Triggern zu zoggn? Ich glaube nicht.. Zoggn soll immer noch Spass bringen und wenn er mit A/X seinen Spass hat ist doch gut.

Wenn du Forza 3 wirklich mit Autofahren im richtigen Leben auf einer Stufe stellst, hinkt es bei dir aber mal richtig. Dann biste dein Führerschein schneller los, als du gucken kannst.