Nein, mit den Pedalen, und die werden am besten durch die Trigger simuliert, weils da eben auch noch Zwischenstufen gibt, nicht nur Vollgas oder gar kein Gas, Vollbremsung oder gar keine Bremsung.
Also warum willst Du dann bei Forza mit den Tasten fahren?
Edit: Manchmal glaub ich echt, manche Leute wollen nur des Andersseins wegen anders sein. Egal, wie dämlich die Aktion eigentlich ist.
Ergebnis 1 bis 10 von 793
Hybrid-Darstellung
-
17.10.2009, 21:00 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
........................

-
17.10.2009, 22:44 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Naja dämlich ist es ja nicht gleich :-D
Ist eben seine Art die Spiele zu spielen ;-)
Ich bevorzuge auch die Trigger :-D
Freue mich aber bei FM3 extrem auf den Porsche GT2 und den GT3 RS :-D
Kriege schon in der Demo ne Attacke, wenn ich den hässlichen R8 fahren muss und vor mir so ein orange/schwarzer GT3 RS rumfährt!! :-D
Wobei die LeMans-Fahrzeuge auch interessant werden und der Scirocco :-D (Habe ich den so richtig geschrieben?)
-
17.10.2009, 22:53 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Nimm das sofort zurück!

Habs mir letztens vorbestellt, hab den 1. und den 2. Teil bis zum Erbrechen gespielt, da war der 3. Teil natürlich Pflicht. Freue mich wirklich schon auf die neuen Rennen, vorallem auf die Dragrennen (brauche ich das nicht mehr online auf der Sebring-Geraden nachspielen)
-
17.10.2009, 22:56 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Okay, damit hier kein Streit vom Zaun gebrochen wird: Der R8 ist ein tolles Auto!;-) :-D Nur eben nicht so gut wie der Porsche GT2 (wir haben selber einen) oder der GT3 RS :-D
Aber ich freue mich so auf der Lackierungseditor
Endlich mal den Manthey Porsche zusammenbasteln :-DGeändert von HavannaBlend (17.10.2009 um 22:59 Uhr)
-
18.10.2009, 09:01 #5Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
17.10.2009, 22:49 #6Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
vor der xbox360 gab es auch noch kein gamepad mit triggern, wie bist du da rennspiele wie GTR und Gran Turismo gefahren?
Ich fahre schon immer so, habs bei Dirt1 und Dirt2 mit den Triggern versucht, aber komm mit den Tasten besser klar. Wenn du mit den Triggern besser fahren kannst und mehr spaß hast ist das schön für dich. Aber warum soll ich mich mit den Triggern rumquälen und mir den Spaß verderben, weil ich damit nicht so gut klar komme?
Und jetzt back to topic, hab bei gulli die info bekommen, dass man es umstellen kann und es nur in der demo nicht ging.
-
18.10.2009, 09:06 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Xantos was ist das für ne Frage, fährst du im richtigen Leben Auto? Dann noch deine unnötige anmache gegen mod.. Du hast so ein dummen vergleich ausgesucht. Wenn du Forza 3 und Autofahren im richtigen leben auf einer Stufe stellst, dann bist du noch nie im Leben auto gefahren.
Ich habe mir jetz soviele ingame Videos angeschaut und die Gegner in Forza 3 rammen dich so oft aufs neue von der Strecke weg, denkste in wirklichen leben rammen deine Gegner dich auch die ganze Zeit von der Strecke bei nem Rennen?
Dein Vergleich hinkt. Ausserdem ist Zoggn und Autofahren im leben wohl nicht das gleiche. Wenn mod mit A/X spielen soll, soll er es doch machen. Ist es Pflicht mit den Triggern zu zoggn? Ich glaube nicht.. Zoggn soll immer noch Spass bringen und wenn er mit A/X seinen Spass hat ist doch gut.
Wenn du Forza 3 wirklich mit Autofahren im richtigen Leben auf einer Stufe stellst, hinkt es bei dir aber mal richtig. Dann biste dein Führerschein schneller los, als du gucken kannst.
-
18.10.2009, 10:03 #8Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
weise worte
-
18.10.2009, 14:10 #9Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Dazu fällt mir nur eins ein:

Du vergleichst grad den Rennspielaskept mit dem echten Leben. Wer im Straßenverkehr Rennen fährt, ist seinen Führerschein wirklich schnell los, da stimm ich dir zu.
Dennoch geht's hier um die Steuerung eines echten Autos, die du mit den Triggern wirklich gut, mit den Tasten so gut wie gar nicht simulieren kannst.
Das wars zu dem Thema von mir, es wurde alles gesagt.........................

-
18.10.2009, 14:35 #10Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Den Satz nehmen sich bitte jetzt einmal alle hier zu Herzen, denn es wurden wirklich alle möglichen Aspekte eingehend beleuchtet.
Am Schluss hat eben jeder so eine eigene Meinung dazu und es gibt genug Leute, die ihre schon geäußert haben. :-D
Stimmt, mit Daihatsus driften wird echt schwer :-D
Und stimmt auch, den M3 kann man echt gut nehmen, aber dennoch passt es ja eher wie du richtig gesagt hast zu Nissan & Co.
Freue mich schon auf Dragrennen mit dem Citroen C4 oder einem Mini Cooper :-D
Da wird man sich vielleicht wieder lächerlich vorkommen :-D