Ergebnis 1 bis 10 von 793

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Ich find das ist voll die Vearsche von den Entwicklern!!!
    Ich werd zwa noch schauen müssen wie ich das Regel um Platz freizubekommen. Aber was wollen Leute machen die keine Festplatte sondern nur ne Memory Card haben.??
    Die geben schon 50-60 euro für das Spiel aus und müssen danach nochmal 30-50 euro für ne Festplatte ausgeben um im Vollen Genuss des Spiels zukommen oder wie??
    Nee Turn10 sowas darf man nicht machen!!! Ich glaube da werden viele Käufer flötten gehen.
    Nach den Youtube Video zuurteilen, kann man auch nur in vollenGenuss kommen um die Disc 2 aufe Festplatte zuinstallieren.

Xboxfront hat Forza 3 ne glatte 1 gegeben. Ist natürlich ne Xbox-Seite und dadurch leicht parteisch aber ich denk das Spiel wird auch richtig gut.
    Ihc finde aber die Cokpit- Ansich komisch. Die von Shift gefällt mri besser. Da ists auch einfacher sich umzusehen weil Das Umschauen nicht so empfindlich auf kleine Bewegungen vom Stick reagiert.
    Nee Nee ihr macht euch viel kaputt und einiges geht an Geld flötten Turn10.

Mit Betrug oder Verarsche hat das nichts zu tun. Auf dem Spiel hinten wird darauf auch sicher hingewiesen. Dann könnte man ja auch sagen es ist verarsche dass es DLCs gibt die größer als 100MB sind.
    Ist schon bisschen blöd für Leute ohne Festplatte aber es ist ja ein optinaler Inhalt. Aber wegen so großen Spielen bin ich der meinung die Arcade Version abzuschaffen. Dann steht auch nichts mehr im Wege Spiele zu machen die größer als 6GB sind.
    Geändert von Fishlike61 (14.10.2009 um 18:04 Uhr)