Ergebnis 1 bis 10 von 722

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Pandora
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Solange man nicht was neues machen MUSS, mach ich da schon mit. Wie viele Wagen kann man da in die Waagschale werfen??

Sozusagen Masse und Klasse

Wie wäre es wenn sich mal ein paar Leute auf der Strecke mit ihren Race/ FunCars treffen zu einem Fotoshooting..

Gibt sicher ein paar geile Desktop's...

mfg

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

hab mal en thread aufgemacht..mit umfrage
    hier geht's lang

bin dabei..müssen aber uns aufs auto und rubrik einigen...damit alle gleichen chancen haben... weil ein design auf einem 350z anders rüberkommt als auf einem charger..

/Edit: bei der entscheidung müßten aber die designer draußen bleiben...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von Pandora
    Solange man nicht was neues machen MUSS, mach ich da schon mit. Wie viele Wagen kann man da in die Waagschale werfen??

Sozusagen Masse und Klasse

Wie wäre es wenn sich mal ein paar Leute auf der Strecke mit ihren Race/ FunCars treffen zu einem Fotoshooting..

Gibt sicher ein paar geile Desktop's...

mfg
    also ich würd sagen, wir erstellen eine liste mit 10 wagen und voten dann für das auto dass wir als grundlage nehmen. danach kann jeder ein eigenes design entwerfen und dieses auf das auto machen. am besten eines das noch nicht da war. und vll mit einer produktionszeit von 1 oder 2 tagen. danach werden die autos hochgeladen und jeder kann dann für das schönste auto voten.

das mit dem fotoshooting wär auch eine super idee. da wär ich glatt dabei.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wie gesagt ich mach jetzt sicher nicht etwas neues für einen Wettbewerb, sowas macht man wenn man die Lust und Zeit dafür hat. Und ich habe jetzt mal keine große Lust noch lange was zu machen..

Warum nicht einfach ohne große Regeln, einen Stichtag einrichten bis dahin haben alle die mitmachen wollen Zeit Ihre Autos beim Admin abzugeben und dann lasst die Comunity per Umfrage entscheiden.

Was noch zu Diskutieren wäre ist wirklich ob man nur einen oder evtl. auch einen zweiten Wagen reinstellen soll/kann...

mfg

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von Pandora
    Wie gesagt ich mach jetzt sicher nicht etwas neues für einen Wettbewerb, sowas macht man wenn man die Lust und Zeit dafür hat. Und ich habe jetzt mal keine große Lust noch lange was zu machen..

Warum nicht einfach ohne große Regeln, einen Stichtag einrichten bis dahin haben alle die mitmachen wollen Zeit Ihre Autos beim Admin abzugeben und dann lasst die Comunity per Umfrage entscheiden.

Was noch zu Diskutieren wäre ist wirklich ob man nur einen oder evtl. auch einen zweiten Wagen reinstellen soll/kann...

mfg
    das ist doc aber gerade der reiz dabei. etwas neues zu machen das halt bisher noch nicht da war. ist halt meine meinung. man votet für ein auto das jeder dann als grundlage nimmt und darauf ein design seiner wahl machen kann. und am besten immer nur einen wagen pro wettbewerb

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ist auch in Ordnung ich werd fleisig mitstimmen.

mfg