#Zitat:
Zitat von XBU steve05
nur weil du ein gutes fear design gemacht hast, hälst du dich jetzt für den king oder wie?
Druckbare Version
#Zitat:
Zitat von XBU steve05
nur weil du ein gutes fear design gemacht hast, hälst du dich jetzt für den king oder wie?
na wer wird denn so offensiv sein ? ISt doch schön, dass hier nen bissl wettkampffieber ausbricht, dass lässt uns doch mal hoffen auf echte Hammer wagen.Zitat:
Zitat von DaBrain
Gerhardt hat mich gerade auf eine Idee gebracht, danke :smt023
Wie wäre es, wenn wir bis zum Stichtag X alle Designs in einem Extra-Thread sammeln, dann stimmt die XBU Community ab und der beste Designer staubt eine Forza 2 Faceplate von uns ab :-)
Wenn ihr Spaß dran habt, sagt Bescheid... dann machen wir nen netten Wettbewerb daraus.
Das ist eine gute Idee mit dem Wettbewerb.
Obwohl ich nicht so gut beim desingen bin würde ich mitmachen.
Man müsste aber Regeln aufstellen. Vieleicht das jeder das gleiche Auto nimmt.
Hmm... im Prinzip ist das Design ja unabhängig von de Autowahl zu betrachten... was meinen die anderen, welche Regeln schlagt ihr vor?Zitat:
Zitat von Reksio
Im Prinzip würde ich sagen... Freiheit für alles, Ende-Termin setzen und dann das Forum entscheiden lassen.
ich hab da wohl nen smiley vergessen. soll nicht so aggro rüberkommen wies aussieht ;-)Zitat:
Zitat von Gerhardt Ziems
aber das mim wettbewerb ist ne gute idee. da würd ich auch mitmachen. man sollte sich dann auf nen wagen einigen, damit jeder das gleiche "grundgerüst" hat.
Solange man nicht was neues machen MUSS, mach ich da schon mit. Wie viele Wagen kann man da in die Waagschale werfen??
Sozusagen Masse und Klasse ;) :smt003 :smt003
Wie wäre es wenn sich mal ein paar Leute auf der Strecke mit ihren Race/ FunCars treffen zu einem Fotoshooting..
Gibt sicher ein paar geile Desktop's...
mfg
Jop!
Wäre mal ne Geile Idee nen Wettkampf!
Und alle das gleiche Auto währe auch ne Gute Idee!
hab mal en thread aufgemacht..mit umfrage
hier geht's lang
bin dabei..müssen aber uns aufs auto und rubrik einigen...damit alle gleichen chancen haben... weil ein design auf einem 350z anders rüberkommt als auf einem charger..
/Edit: bei der entscheidung müßten aber die designer draußen bleiben...
also ich würd sagen, wir erstellen eine liste mit 10 wagen und voten dann für das auto dass wir als grundlage nehmen. danach kann jeder ein eigenes design entwerfen und dieses auf das auto machen. am besten eines das noch nicht da war. und vll mit einer produktionszeit von 1 oder 2 tagen. danach werden die autos hochgeladen und jeder kann dann für das schönste auto voten.Zitat:
Zitat von Pandora
das mit dem fotoshooting wär auch eine super idee. da wär ich glatt dabei.