Ergebnis 1 bis 10 von 199

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

glücksbär ist sowieso auf der ignore-liste, also komme ich schon mal gar nicht in den genuss, seine geistigen ergüsse lesen zu müssen

@ Project 2Fast4U: du doofi ... du kommst als nächster auf die ignore-liste . mit einem hochgepushten wagen die meisterschaft zu gewinnen, kann auch meine oma nach 30 minuten training. lies jetzt noch mal genau:

Zitat Zitat von XBU Killermove
    ich versuche ... stets in der leistungsklasse zu bleiben und kaufe gerade soviele upgrades ein, dass ich nicht in die nächste klasse reinrutsche.

in einem fall sieht das so aus, dass ich einen z28 camaro auf D400 gepumpt habe aber trotzdem von 3-4 anderen D350ern vom start weg abgezogen und auch sonst während jeder beschleunigungsphase stehen gelassen werde.
    @ DaBrain: das mache ich eigentlich zuerst, wenn es das upgrade zulässt. wagen leichter machen und leichtbauteile rein. alle anderen upgrades bringen ihn über D400 hinaus in die C-klasse. ist schon klar, dass das leistungsgewicht ps/kg erst mal das wichtigste am wagen ist. trotzdem komme ich mit 50 LI-punkten vorsprung nicht weg von den gegnern. und das, obwohl die gegner teilweise richtige unsportliche straßenkreuzer fahren. wurmt mich schon ein wenig.

ach egal, irgendwie schaffe ich das schon.
    .