Ergebnis 1 bis 10 von 315

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von Gnaar Mak
    Hallo Gemeinde,

ich hab ein paar Fragen, die ich einfach mal hier mit in den Tuning-Thread packe! Hierbei rede ich von der Joypad-Steuerung.

Besteht im Spiel die Möglichkeit, den Lenkwinkel einzustellen, die Intensität der Bremse bzw. des Gaspedals zu regulieren?
    Kann ich die Stärke des Eingreifens von Traktionskontrolle, Lenkhilfe und ESP beeinflussen?

Würde mich über baldige Antworten freuen, da ich es mir dann gleich kaufen muss!

Grüße Patrick
    1. Bremsen lassen sich unter Tuning einstellen, und zwar der Bremsdruck und die Verteilung.

2. Lenkwinkel. Hmm, weiss nich genau wie du das meinst. Du kannst allerdings die Spur und den Sturz der Vorderachse und Hinterachse einstellen, dadurch ändert sich dann das Einlenkverhalten drastisch.

3. Das Eingreifen der Trakiontskontrolle kann man ebenfalls unter Tuning per Differenzial beeinflussen.

4. Intensität des Gaspedals lässt sich nicht einstellen. Allerdings lässt sich das halt per Analog Button recht gut regulieren.

5. Lenkhilfe und ESP (Traktionskontrolle)lassen sich nur ein oder ausschalten. Wenn die Traktionskontrolle ausgeschaltet ist als Fahrhilfe, kannst du sie halt noch über die Diffenrentiale beeinflussen. Ansonsten sind die Einstellungen beim Diffenrential recht egal wenn du mit Traktionskontrolle fährst.