Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Snake566977

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Richtig so ist es auch . Die Besseren Teams sind: Ferrari,Redbull,McLaren,Mercedes. Für Renault lege ich die Hand nicht ins feuer. Allerdings verlangen die auch einen recht hohen Ruf.

Wenn du klar die Meisterschaft gewinnst, sollte eines der führenden Teams interesse an dir Zeigen.
    Allerdings brauchst du für jedes Team auch einen bestimmten Ruf. Bei Mclaren z.B 31. Jedoch haben die mich schon mit 29 unter Vertrag genommen, weil ich schon in Spa ( Rennen 13, habe jedes Rennen gewonnen) den Pokal geholt habe.

Wenn man wie ich bei BMW Sauber angefangen hat, hat man Pech. Dann geht der Erfolg gar nicht. Deswegen habe ich nochmal von ganz vorne begonnen nachdem ich den Titel das 3. Jahr in folge
    [/COLOR]
    Also ich hab mit Lotus angefangen, bin dann zu McLaren, weil ich mein Hauptgegner besiegt habe, dann zu Red Bull, weil ich mein HG besiegt habe, und dann zu Ferrari (HG). Jetzt hab ich bei Sauber angeheuert. (mit Ruf 32)

Denn Erfolg habe ich noch nicht bekommen, allerdings habe ich jedes Jahr die Weltmeisterschaft und den Konstrukteurstitel geholt!

Ich gehe davon aus, das das Team, wohin man wechselt besser in der Konstrukteurswertung sein muss! Den den offiziellen Ruf braucht man dann ja wohl nicht, weil ihr den Erfolg auch beim HG bekommen habt.

Ich fahr nur noch auf einfach, weil ich den 7-Jahre Erfolg haben möchte.
    Geändert von Snake566977 (15.06.2012 um 19:51 Uhr)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Snake566977

Ausrufezeichen

Bedingungslose Hingabe
    Absolviere 7 komplette Meisterschaftssaisons 10
    Tipp: Auch das ist ein Langzeiterfolg. Einfach 7 Saisons abschließen. Wie ist egal. Ihr müsst aber am Anfang der Karriere 7 Saisons auswählen.
    Naja man sollte aber erst auf Platz 24 einlaufen, wenn der VertrG für das Jahr drauf in der Tasche ist. Wäre bei mir auch fast schief gegangen.

Wobei ich bei F1 2010 jetzt auch feststellen muss das meine Kommentare negative bewertet werden! Sehr Komisch!

Stichworte