Ergebnis 1 bis 10 von 22

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von David030179
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: David GSXR1000

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Richtig so ist es auch . Die Besseren Teams sind: Ferrari,Redbull,McLaren,Mercedes. Für Renault lege ich die Hand nicht ins feuer. Allerdings verlangen die auch einen recht hohen Ruf.

Wenn du klar die Meisterschaft gewinnst, sollte eines der führenden Teams interesse an dir Zeigen.
    Allerdings brauchst du für jedes Team auch einen bestimmten Ruf. Bei Mclaren z.B 31. Jedoch haben die mich schon mit 29 unter Vertrag genommen, weil ich schon in Spa ( Rennen 13, habe jedes Rennen gewonnen) den Pokal geholt habe.

Wenn man wie ich bei BMW Sauber angefangen hat, hat man Pech. Dann geht der Erfolg gar nicht. Deswegen habe ich nochmal von ganz vorne begonnen nachdem ich den Titel das 3. Jahr in folge geholt habe.

BTW:
    Für den Erfolg mit dem Experten Titel gibt es wohl einen Trick ( habe ihn noch nicht selber ausprobiert)

Der funktioniert wie folgt:
    Sobald ihr aus der Box rausfahrt und euer Auto selber lenken könnt, drückt ihr auf Start und stellt alle Fahrhilfen ein die ihr braucht. Diese müsst ihr aber auch wieder ausschalten bevor der Computer übernimmt( wenn ihr in der Quali oder im Training in die Box fahrt). achtet beim zurückstellen darauf das oben wieder Experte steht.

Hilfe für den Lvl 50 Online Erfolg:
    Ihr stellt im Benutz. def. Grand Prix 19 mal Montreal an. 1 Runde Wolkenlos bei Wagen Performance 2010. Beniznverbrauch ein, Reifenverschleiß sowie Schaden ein. Die Kollisionen stellt ihr jedoch aus.Fahrhilfen lasst ihr auch aus und stellt Zehn K.I. Gegner in der schwierigkeit Legende ein.

So solltet ihr in einer Stunde 40.000XP Schaffen. Das bedeutet in 7.5 Stunden hättet ihr Lvl.50. Ich finde das ziemlich Langweilig. Aber Lvl 50 Normal zu erreichen dauert normal viel Länger und die Gegner fahren auch immer Unfair. Ich weiß nicht ob ich überhaupt Online anfange.

hat jemand schon rausgefunden ob das mit dem experten level so klappt?

Stichworte