Ergebnis 1 bis 10 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #19
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks
    Aber genau das ist es doch! Wer will schon immer das Gleiche? Wenn du die alten Linkin Park hören willst, dann zieh dir die alten Scheiben rein! Denn das neue wird sich genauso anhören! Das Gleiche wie Disturbed! Jede Scheibe klingt gleich! Aber Minutes to Midnight finde ich sehr gelungen! Alleine die Klatscheinlagen haben was!
    Also ich find das es ein sehr großer Unterschied zwischen zb Meteora und Minutes to Midnight ist. Sich weiterzuentwickel is ja ok aber man kann hätte ja trotzdem mehr von dem was LP ausgemacht hat öfter benutzen können z.b.Wechsel von Rap, Gesang und Shouting.

    Und das Album is halt allgemein nich so rockig. hat halt mehr ruhiger Songs, was mir persönlich nicht so gefällt und was ich jetzt nich von der neuen Platte erwartet habe, mir hätte es dann doch besser gefallen wes etwas mehr abgehn würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •