@Razor: kommt es mir nur so vor oder ist das album sehr soft und nicht mehr so rockig wie früher? also ich find die lieder hätten ein bischen mehr rock beinhalten können das wäre besser gewesen...
Ergebnis 31 bis 40 von 47
-
23.05.2007, 15:38 #31
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
-
23.05.2007, 15:54 #32
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Also ich hatte ja Hybrid Theory das war schon geil. Numb/Encore war auch schon geil ich warte erst mal ab aber sehr wahrscheinlich kaufe ich mir das Album auch
-
23.05.2007, 16:36 #33
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Zitat von Razorbacks
Ich will keine tolle Weiterentwicklung... das sind meistens totale Katastrophen.
Als Metallica sich veränderte: Schrott... als Tiamat sich veränderte: Schrott... als Paradise Lost sich veränderte: Die totale Enttäuschung und ein Desaster.... und mir fallen noch einige weitere ein.
Ein bisschen reifer werden und etwas verändern... schön und gut... aber von einer harten Rock-Shout-Band zum Schmusegesang?
Wie gesagt... die Lieder sind im einzelnen nicht schlecht, aber das Album als Ganzes schon, weil mir einige zusätzliche harte Nummern komplett fehlen.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich NICHT streiten...
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
23.05.2007, 18:50 #34breakGast
Nach dem ersten Durchlauf erstmal der Schock. Was ist aus LP geworden?
Wollte aber erstmal nicht aufgeben da ich ja doch die alten Alben ziemlich gut fand. Nach mehrmaliger Rotation hatte man dann so langsam die Höhen und Tiefen des Albums entdeckt. Die Höhen fallen leider nicht wirklich ins Gewicht. Größtenteils Balladengedudel und das noch nichtmal gut. Bin ziemlich enttäuscht von dem Album. 2-3 Lieder kann man sich anhören. Wirklich zu 100% überzeugen tun diese leider auch nicht.
Naja ich warte mal noch das nächste Album ab, um zu schauen in welche Richtung sich der Stil letztendlich wirklich entwickelt. Sollte das genauso ausfallen wie das jetzige, bin ich mit LP durch.
Bleiben einem wenigstens noch die Hybrid Theory und die Meteora.
-
23.05.2007, 23:05 #35
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von XBU EmbersFire
Machen sie nix neues, passts niemanden, machen sie was neues, passts auch niemanden! Mir gefällt das Album immer besser muss ich sagen! Natürlich etwas soft, aber jeder darf mal Platz zum verwirklichen haben! Ich könnte nicht von jeder Band immer das Gleiche hören! Nehmen wir mal die Deftones! Da klingt ein Album wie das andere! Irgendwann gehts dir auf den Sack! Disturbed, unser aller Lieblingsband! Sehr geil, aber nix neues! Das wird langweilig! Solche Bands verschwinden irgendwann in der Versenkung! Wo sind Sepultura? Gut, Die Cavallera Brüder sind raus, aber niemand interessiert sich mehr für die! Korn? Ein Schatten vergangener Tage! Ich finde, LP haben den richtigen Schritt gewagt, und haben ein sehr geiles Album rausgebracht. Das ein Schwermetaller wie Embers damit nicht zurecht kommt ist mir klar. Soll jetzt nicht negativ sein! Ich höre nicht nur Bands wie Bolt Thrower, Disturbed oder ähnliches, sondern ich zieh mir auch ab und zu Sachen wie The Verve, Incubus oder ähnliches rein! Melodisches, Zeitloses! LP haben als gecastete Band sowieso immer riesen Probleme, Anklang in der Rock Gemeinde zu finden! Denen wurde der Erfolg praktisch mitgegeben!
Ich finde das Album genial!
@Break:
Warum bist du dann mit LP durch? Hats so einen Aufstand bei Metallica gegeben, als sie 1991 Nothing else Matters rausbrachten? Das hat ja mal gar nix mit Seek and Destroy zu tun oder Hit the Lights! Ich würde wegen dem Korn Unplugged Album auf die Barikaden gehen! Was soll der Mist? Freak on a Leash mit der Tussi von Evenasence?
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
25.05.2007, 21:28 #36
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
@Razor. kannes sei n das es 2 verschiedene varianten von What i've done gibt ? ich hab 2 verschiedene...
-
25.05.2007, 23:40 #37
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Habs mir heute gekauft. erster eindruck echt gut! FInd die Lieder echt geil.
Naja haben halt alle ihre Meinung.-
-
26.05.2007, 12:19 #38
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
27.05.2007, 11:44 #39
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
komisch...ich hab nämlich einmal auf dem album eine und dann noch eine andere...vll ist ja nur falsch venannt...
danke für die antwort
-
11.06.2007, 12:43 #40
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Razorbacks
Wenn ich mir das Meteora Album reinziehe, dann finde ich diese Musik super und das ist genau MEIN Geschmack. Aber danach will ich auch mal was anderes hören. Es soll nicht komplett eine neue Richtung einschlagen, es ist aber auch nicht immer nur "gleich". Das hat LP super hinbekommen.
Linkin Park ist die einzige Band, die mir 100%ig gefällt. Es gibt keinen Song von denen, den ich nicht mag!
Während ich mit der 360 zogge, läuft auch fast immer Linkin Park - Linkin Park4ever