Ergebnis 1 bis 10 von 902

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von JinZilla
    Debut des Jahres 2007...JinZilla Eure Meinung ist gefragt...das Thema war: Reichtum und Fame

http://www.zshare.net/audio/jinzilla...limit-mp3.html
    Mal nen Statement von jemandem der selbst Musik produziert.
    Zwar elektronische aber trotzdem, du hast ja Kritik gewollt.

1. Die Vocals sind zu dünn und ich tippe mal mit nem billig Mikro aufgenommen.
    Kohle investieren und nen teureres kaufen. Und eins mit Popschutz damit man die Luftlaute beim Sprechen nicht so hört. Außerdem seit ihr ziemlich am Näseln. Hört sich aber vielleicht auch nur durch die schlechte Mirkoquali so an.
    Außerdem müßt ihr die besser abmischen. klingt noch ziemlich über der Musik...

2. Um die Stimmen dicker zu kriegen am besten so um die 5 mal aufnehmen und jeweils in den unterschiedlichen Frequenzen (Mitte, Bässe etc) anziehen und dann übereinander legen. Muß natürlich vom Timing passen und ist ne sau arbeit.

3. Ihr rappt ziemlich oft nen halben beat zu früh oder zu spät. Empfind ich als ziemlich störend. Für Grime wärs cool . Am besten nen Metronom beim Rappen hinstellen oder die Vocals nur mit Drumspur zusammen aufnehmen.

4. Den Beat find ich ziemlich fett. Selbst gemacht oder abgesampelt ? Ob der schiebt kann ich auf der Anlage hier nich beurteilen aber ist wirklich nett.

Tjoa, das wars vom "klugscheißer" !

Aber mal was anderes...
    Ich such nen paar funky Hip Hop Stücke. Wenns sich darunter jemand was vorstellen kann.
    So Musik wie in Homecourt mit Sprechgesang halt.
    In etwa die Jackson 5 mit Rap

Jemand ne idee ?

Greetz