Ergebnis 1 bis 10 von 902

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Bushido hat sich welche von den Popstars Girls geholt die es nicht ins Finale geschafft haben unn will mit denen ne Art Girlband machen unter seinem Label.
    Ich sag jetzt ma nix dazu.....

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Is auch nicht nötig glaub ich... wobei ich denk das die erfolgreicher werden als Monrose!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Bushido hat sich welche von den Popstars Girls geholt die es nicht ins Finale geschafft haben unn will mit denen ne Art Girlband machen unter seinem Label.
    Ich sag jetzt ma nix dazu.....
    OMG Die sind doch bestimmt noch voll jung und jetzt schon an dem Tiefpunkt angelangt dank bushido

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von End of Dream
    OMG Die sind doch bestimmt noch voll jung und jetzt schon an dem Tiefpunkt angelangt dank bushido
    Naja, der eigentliche Tiefpunkt in ihrem Leben war doch das sie überhaupt bei DSDS mitgemacht haben....!!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Naja, der eigentliche Tiefpunkt in ihrem Leben war doch das sie überhaupt bei DSDS mitgemacht haben....!!
    stimmt eigentlich und jetzt gehts immer weiter bergab mit den mädels
    Wer zu Bushido geht kommt mit seinem leben nich klar

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von End of Dream
    stimmt eigentlich und jetzt gehts immer weiter bergab mit den mädels
    Wer zu Bushido geht kommt mit seinem leben nich klar
    Ich halte auch nicht wirklich viel von diesem ganzen DeutschRap Kram.....

Aber mal was anderes, ich hab heute zufällig ein Lied von Sido (hieß der glaube ich...) gehört. Eigentlich mach ich dann immer sofort weg aber das war echt der hammer das Lied! Da geht es um seinen Sohn (hat er einen??) und das hat mir echt gefallen!! Da hat er mal diese besch**** Maske abgenommen und der sieht doch echt mal wie ein ganz lieber Kerl aus eigentlich. Aber hauptsache einen auf dicke Hose machen sonst!

Wie gesagt, das Lied hat mir sehr gut gefallen, echt jetzt mal! Aber sonst find ich auch alles schrott was in diese Richtung geht!

EDIT:

Hier das Lied meinte ich ;-)

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

@Timmy jopp Sido hat nen sohn unn er macht auch sonst ned auf harten Gangster oder so der is eigentlich immer derbe lustig und entspannt.
    Das Ding mit der Maske hat ja nur zu Promozwecken gedient Aufmerksamkeit usw hat ja auch gut geklappt.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Das Ding mit der Maske hat ja nur zu Promozwecken gedient Aufmerksamkeit usw hat ja auch gut geklappt.
    Ja klar, versteh ich ja. Was mich aber bei dieser Musik ganz derbe stört ist das immer diese ganzen Kraft ausdrücke da sien müssen.... Können die sich nicht anders darstellen als immer nur mit Schimpfworten? Wenn ich da an die fanta 4 denke, die kamen auch ganz ohne aus... Und ich bin auch der Meinung das die das nur machen wegen der medialen Aufmerksamkeit. Das blöde ist nur dsa die Kiddies jetzt auch alle so reden... Ich hab mir geschworen das wenn mein Sohn eines Tages zu mir kommen sollte : "Äi alter äi, wat geht ab?" dann kriegt der eine rechts und eine links und gut ist.

Wenn an solche texte macht sollte man auch bedenken das man in der öffentlichkeit steht, und da muß das ja nicht wirklich sein oder sehe ich das falsch?

Mal ganz davon abgesehen das ich es absolut kindisch finde mit diesen Klamotten wie Zelte, Ketten überall und hauptsache nackte Weiber und dicke Autos.... Voll von den Amis kopiert!

Is echt nicht meine Welt......