Ergebnis 1 bis 10 von 902

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: KannibaleInZivil

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Naja alles was ihr hört ist Kommerz.
    Als das mit Sekte und Co anfing waren viele die hier schreiben gerade mal 10 oder 11 Jahre alt haben davon also nix mitbekommen aber wissen jetzt iwi über alles bescheid.
    Damals habe ich die ersten Sekte Tapes gehört jaha richtig auf Kassette dass war noch Underground und richtig gut heute ist alles einfach nurnoch langweilig und zum Teil sehr belustigend.
    Falls sich hier jemand persönlich angegriffen fühlt.....sry das war nicht meine Absicht.
    Es soll jeder hören was ihm gefällt aber ich finds echt schade dass ihr euch wegen sowas in die Haare bekommt (mein Rapper is bessa als wie deina)
    Die alte Sekte mit Rhymin Simon Wie gerne ich was neues von dem hätte. Aber wie gesagt die neue Sekte und alle Ex-Aggroler ham ihre beste Zeit eben hinter sich und nur noch ein Schatten ihrer selbst. Wenn Sido heute sagt er schämt sich für seine alten Songs und dass die die gerne noch solche Lieder von ihm haben wollen doch endlich mal erwachsen werden sollen, dann komm ich mir als Fan von Anfang an auch scheiße vor wenn mir sein neues Popzeug nichmehr gefällt.