Ja Genau so meinte ich das
Druckbare Version
Naja alles was ihr hört ist Kommerz.
Als das mit Sekte und Co anfing waren viele die hier schreiben gerade mal 10 oder 11 Jahre alt haben davon also nix mitbekommen aber wissen jetzt iwi über alles bescheid.
Damals habe ich die ersten Sekte Tapes gehört jaha richtig auf Kassette dass war noch Underground und richtig gut heute ist alles einfach nurnoch langweilig und zum Teil sehr belustigend.
Falls sich hier jemand persönlich angegriffen fühlt.....sry das war nicht meine Absicht.
Es soll jeder hören was ihm gefällt aber ich finds echt schade dass ihr euch wegen sowas in die Haare bekommt (mein Rapper is bessa als wie deina)
Die alte Sekte mit Rhymin Simon:smt118 Wie gerne ich was neues von dem hätte. Aber wie gesagt die neue Sekte und alle Ex-Aggroler ham ihre beste Zeit eben hinter sich und nur noch ein Schatten ihrer selbst. Wenn Sido heute sagt er schämt sich für seine alten Songs und dass die die gerne noch solche Lieder von ihm haben wollen doch endlich mal erwachsen werden sollen, dann komm ich mir als Fan von Anfang an auch scheiße vor wenn mir sein neues Popzeug nichmehr gefällt.
Kommerz ist immer ne Ansichtsache, so weit ich mich erinnere haben die ihre letzte Platte trotz Auflösung noch beim Bunker rausgebracht als Abschied aber da bin ich mir grad nicht mehr so sicher
Und Videos mit Fans anstatt Schauspielern und DJ Mad von den Beginnern als Regisseur anstatt dicke Namen find ich auch gut...
Sie fahren selber noch rum und promoten ihre Platten, die machen einiges DIY aber sind natürlich auch schon etwas größer... ist das jetzt kommerz? Naja ich behaupte mal du kanntest die nur in ihrer Kommerz-Zeit, denn ich schließe mich da Assi an:
Alles was über DIY (tapes machen, promo machen, selbst verchecken, besetzte Häuser spielern oder AJZs usw.) hinaus geht ist Kommerz aber ich finde es ist normal sich irgendwann zu entscheiden ob man vielleicht auch von seiner Mukke leben möchte und finde das dann nicht verkehrt. Solange eine Band dann auch immernoch wegen der Liebe zur Musik dabei ist und nicht NUR wegen dem Geld ist es OK, Kommerzvorwürfe sind immer witzlos und ich meine KIZ haben das ganze doch selber schon früher thematisiert du weisst doch wenn du dich im Keller einschließt und KIZ hörst hast du die für dich alleine ne ;).
Kurz und Knapp ich habe nicht da Gefühl KIZ machen irgendwas wegem dem Geld oder übertreiben es, da finde ich es schlimmer wenn Bands wie Tokio Hotel (egal ob es grad die sind) eine neue Live Show für Millionen haben, wo der Sänger sich jedes Lied umzieht.
Sooooo was ich jetzt zum Abend empfehlen möchte ist die Antilopen Gang die sind mal null kommerz und stellenweise ganz witzig, gut das album ist nicht der Bringer aber "Fick die UNI" ist sehr gut geworden... Mal bei google suchen auf der HP gibts das Album for free ;)
gute nacht :smt039
Ich kenne K.I.Z seit 2006 (also seit dem Böhse Enkelz Mixtape) Klar sind die Jungs weit von dem entfernt was du Kommerziell nennst. Aber im Vergleich zu früher haben sie sich verändert.Das wollte ich damit sagen. Ich find sie immernoch spitze und das ändert sich auch nicht. Aber wie gesagt, sie haben sich verändert.
/Edit: Ach und noch was. Jeder ist Kommerziell sobald er seine Alben verkauft, denn keiner wird die Alben genau zu dem Preis verkaufen sodass alle kosten getilgt sind. Jeder verdient was dran ;)
YouTube - F.R. - Hinter dir! (RBA)
Da war er 13...
Von wem reden wir da? Kann das Video nicht abspielen grad(@iPhone) .
o mein gott
http://www.youtube.com/watch?v=GudF24MYqgU
und es geht noch schlimmer
http://www.youtube.com/watch?v=u5aGZPraWlk
Das erste Video ist bestimmt 1,5 mal schneller als normal. Schlimm ist immer Ansichtssache daher bitte ich dich sowas zu unterlassen, denn das ist nicht der "zeigt mir Hip Hop Videos die Ihr nicht mögt" Thread sondern das offizielle Topic zu Rap& Hip Hop. Also lass sowas bitte.