naja, es ist ja nicht der "ich finde hiphop/rap toll thread" man darf auch mal seine meinung über schlechte lieder äusern, finde ich. Solang niemand kommt und ALLES schlecht redet geht das schon in ordnung ;).
Druckbare Version
In der tat. Da hast Du recht. Aber einfach ohne jeglichen zusammenhang 2 Videos posten und sagen sie seien scheiße finde ich total unpassend.
Wobei dieser Thread vielleicht eher in die Richtung "Babbeln wir ein bischen über Hip Hop geht". ;)
Das liegt einfach am Alter. Ihr habt das nicht mitgemacht.Das war als ich und meine Altergenossen groß geworden sind. Liegt oft auch am Umfeld. Ich hab mit 11 (2002) damals mit meinen Kumpels gechillt und Aggro Ansage 1 gehört. Ich kenns nicht anders.
Ich hab angefangen, Deutschrap zu hören, als ich 8 war.
Bevor ich damals mit Das Mic und ich sowieso Ansage 1 angefangen hab, hab ich Amerikanischen Rap gehört ala Tupac usw..Also seit jeher Rap
Dann wirds zeit das mal zu ändern :smt003 .
Nein quatsch, ich hab früher auch bushido, fler aggro berlin usw. gehört weil es halt alle meine freunde gehört haben.
Aber so wie es der zufall und ein neuer freundeskreis wollten bin ich dann zur dunklen seite der macht gewechselt :shock:
Letztens beim auf und umräumen meines ominösen partykellers bin ich auch auf die ein oder andere cd von aggro berlin und bushido gestoßen, hab se sogar mal aufn pc getan und ein wenig gehört.
Na siehste, da merkt man das sowas auch total durch das Umfeld bestimmt werden kann.Ich bleibe bei meiner Musik auch wenn mir überall alle ausreden wollen das sowas nicht gut wäre.
Richtig so, was bringts Dir schon, wenn Du das hörst was andere mögen, aber Deine Favoriten außen vor lässt? Mitläufer kamen noch nie sehr weit und meine Devise "Immer gegen den Strom" ist zwar anstrengender, aber ich fühl mich besser :D
Seit heut gibts wieder neue Musik :)
Asphalt Massaka 2 und John Bello Story 3