aggro ist tot aber ich mag eigentlich eher hiphop als rap, sowie Sido, ab und zu Fler aber Bushido finde ich zu Kommerz, Sido wird zwar auch immer mehr aber geht noch so...;)
Druckbare Version
aggro ist tot aber ich mag eigentlich eher hiphop als rap, sowie Sido, ab und zu Fler aber Bushido finde ich zu Kommerz, Sido wird zwar auch immer mehr aber geht noch so...;)
K.I.Z. gestern war richtig geil! Was ich nicht gewusst habe vorher, dass Tony D der vorakt ist !!!! Man ging das ab: Totalschaden, Tony ist das, Jackpot, Hundert Metaz usw.
bei K.I.Z. kam er ab und zu auch!
Hier der hier is einfach der BESTE!
YouTube - 2pac - Uppercut
Haha was ein lächerlucher post. Und du meinst in Amerika kommt jeder rapper ausm ghetto und hat ne knarre bei sich ?LOL die sind nicht besser als die deutschen rapper. Und wie sind die rapper aus deinem land?sind das Gangster?
@assi:auf den konzerten sond punks und emos uns goths.kiz ist die einzige raptruppe die ich kenne wo hart gepog wird
Schreib doch zuerst mal ordentlich. Da bekommt man ja wieder Kopfschmerzen. Auch in Amerika sind nicht alle "real", schon klar. Aber die, welche ich höre, sind es.
Und wie die sog. Rapper aus "meinem" Land sind, hab ich ja bereits geschrieben. Du stehst wohl wieder mal neben der Musik, zuviel vor Kunden geflüchtet?
aha und welche wären das ? sean paul und usher ?:smt003 so hardcore ghetto shit ?
ja heute wars voll hart. mußte sogart jemand bedienen!
Ich mag zwar eig. kein HipHop/Rap aber ich würd gern mal eure Meinungen zu AndreGoodie einholen. Er ist ein Regensburger Rapper und mir gefallen seine Texte sogar.
Hier mal sein Youtube-Account, hört mal rein und sagt eure Meinung bitte.
YouTube - Kanal von einsvonkeinfickrecor