BAM ALTER! Neue Bars von TOL!
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und sie aufgeschrieben!
Ich komm auf die Bühne leg Hand ans Mic, fang langsam an und demolier dich am Ende wie Van Dame / geh hol deine Gun, dann wärs fair / doch bis dahin ist das einzige das du gewinnst nur Land man / kuck euer Gerede macht müde wie der Sandmann / ob Türke, Russe oder der Rest vom Gran-Can / bei jedem finden diese Tracks Anklang / aber was is des? Deine Bitch hat ein Loch wie'n Schuß von ner Pumpgun / na dann viel Fun man, ich an deiner Stelle würde sie am Rand stehen lassen wie'n Wandschrank / egal kein Tam-Tam / wag den Anstand, diese Texte ficken alles wie Matrosen auf Landgang / für mich is rappen wie wandern / S läuft / und ich bediene gern euer Team alleine die Bank lang / danke an alle die mein Talent verkannt ham / heut seht ihr wohl alles anderst wie in nem Handstand oder nich?
Hier die Wordcup Videos: http://www.hiphop.de/magazin/home.cf...TOKEN=93202366
Ergebnis 1 bis 10 von 902
Thema: Offiz. HipHop/Rap Topic
Hybrid-Darstellung
-
24.10.2007, 20:08 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
29.10.2007, 12:39 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Leck mich FETT!
T.I. für 3 Millionen Dollar Kaution wieder draußen
Die amerikanische Justiz scheint mächtig sauer auf Clifford Harris alias T.I. zu sein. Nachdem die Ausstellung einer Kaution wochenlang verweigert wurde, durfte T.I. sich nun doch für die unfassbare Summe von 3 Millionen Dollar aus der Haft in ein Haus in Henry County, Georgia verlegen. Dort steht er jedoch weiterhin 24 Stunden unter Beobachtung, wobei er die Kosten für seine Überwachung selbst tragen muss.
T.I. wird des Besitzes von unregistrierten Maschinengewehren und Schalldämpfern beschuldigt. Bei seiner Verhaftung wurden außerdem weitere geladene Waffen und Marihuana gefunden.
Quelle: HipHop.de
Und da soll nochmal einer behaupten Bushido is n Gangster!
EDIT: BANKHEAD! ATL! ^^
-
12.11.2007, 22:14 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Yuppieh ich schreib wieder mit mir selbst...
Savas is mit TOL auf Platz 10 der Charts eingestiegen! Wenn das mal nicht ein guter Grund zum feiern ist!
-
15.11.2007, 20:59 #4Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Wenn Hip Hop, dann die gute alte Mongo Clikke oder Freundeskreis... Den heutigen Aggroscheiß kann man voll vergessen, nichts neues! Alles das gleiche, alle machen sich gegenseitig runter, keine Styles etc.! Ich krieg das KOTZEN wenn ich so typen wie Kollegah, Bushido, Eko Fresh und so weiter sehe.
Wobei man aber auch sagen muss, dass Samse nicht mehr der ist der er mal war. Ich hoffe ja, dass das neue Dynamite Deluxe Album dass im Januar kommt wieder so geil ist wie "Deluxe Soundsystem", aber das ist wohl zu bezweifeln...!
Zieht euch das Video rein... da war es noch egal wenn man auf der Bühne richtig abgegangen ist, nicht gerade wie ein Hopper aussah und man mal den Text vergisst und dann einfach nen Freestyle einbaut. Wie gesagt, wenn Hip Hop, dann das.
-
15.11.2007, 23:42 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich auch!
Zitat von Knochenfabrik
Aber das früher war alles besser geheule machts auch nicht besser!
Zitat von Knochenfabrik
Dynamite Deluxe waren cool aber man muss auch sagen das es doch eigentlich wurst is ob jetzt Tropf die Beats macht oder ob sie von Monroe, Tai oder PhreQincy kommen! Am Ende hat Samy eh alles alleine in der Hand, welche Beats er pickt und was er rappt!
-
21.11.2007, 22:40 #6Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ein Tip von mir als Kölner: Huss & Hodn. Endlich (!) wieder deutsche alte Schule. Das Album "Jetzt schämst du dich" unbedingt kaufen!!
Hört rein:
http://youtube.com/watch?v=sKN8vaCXEc8
Vor allem ab 1:18 total genial.
-
21.11.2007, 22:42 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die sind grad so n Internet Hype aber ich feier die nicht so.
-
23.11.2007, 20:47 #8Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hier hat sich jemand die Mühe gemacht und n Vid zu "Nur ein Spiel" von Savas gemacht!
Find ich ganz cool eigentlich!