Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 902

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von GxF Oli Conzelmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Da hast du recht! Deutscher Rap ist momentan echt Kindergarten!
    Natürlich, mir ist doch auch egal was die anderen denken, mich störrt nur das ich mir den Mist immer anhören muss!
    Deiner Meinung über The Game kann ich aber nicht zustimmen! Der hat auf jeden Fall 2 Classic-Alben rausgebracht! Geschmackssache halt!

schon geschmacksache. schau mal ich hör seit 1993 wu-tang. seit 96 so richtig ich kannst den ganzen tag hören hab ja mittlerweile auch vom clan und den members 89 cds.

die leute die immer sagen das man rumläuft wie n gäääängster hab ich jetzt auch stumm gestimmt. ich hab n airbrush t-shirt mit mir und meinen tatoos wo drauf steht. IHR MÜSST ES NICHT HEIMLICH DENKEN ICH SEI ABSCHAUM, SAGTS MIR DOCH INS GESICHT. steht auf dem rücken.
    ich kenn viele leute die haben mich wegen meines autfitts schon heftig abgestempelt, dann aber mit mir geredet und wenn ich die jetzt auf der straße oder beim einkaufen seh dann freut man sich aber denn ich bin ein typ dem man nicht böse sein kann und ich hab was aufm kasten. ich bin nicht so einer wie mein freund EKO oder ersndummerjunge oder so.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von GEN47
    Aber ich kenn das,bin selbst langhaariger Bombenleger>die fressen ja bekanntlich kleine Kinder mit gelben Gummistiefeln!
    Ist also überall so.....
    Bestimmt wirst du auch Welpen aus dem Fenster!
    Hat ja nicht jeder die Hosen in den Kniekehlen hängen und selbst wenn, lass sie doch, besser als die Hosen in die Socken gesteckt!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von GxF Oli Conzelmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich trag auch noch breite klamotten, nur wenn ich weg geh kommen die richtigen klamotten an. sprich: Hose- Wu Wear, T-Shirt-, schuhe-nike air force1
    mir ists scheiss egal was die leute über mich sagen. die die mich kennen schätzen mich. ich höre seit ich 12 bin hiphop also schon seit 12 jahren. mir gehts nicht aufn wecker, nur n bischen der deutsche rap: sorry aber die ganze zeit; hey alder isch geh hin und f... deine mutter, yeah isch bin lockerer als butter. so n kack kann ich nicht brauchen ohne scheiss. mir gefällt das neue zeug auch nicht mehr so wie früher the game der gangster der damit noch kohle macht und damit rumprahlt. Ich bin noch n richtiger Old-Skooler.
    Vorurteile sind vorprogrammiert, ich hab ja auch noch tatoos und nicht grad wenig: stell dir jetzt mal vor du bist im schwimmbad oder aufm basketball court und man sieht deine tatoos da macht man ein großen bogen um dich!!!

hier noch n kleiner auszug aus meinen letzten gekauften klamotten

mein shirt

meine hose

MEIN STYLE IST BUFU

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich hör da erstmal rein befürchte dass es nicht so prall ist.
    Auch wenn ich Sido sehr gerne höre bzw gehört habe die letzten Jahre .

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Habe gestern schon über diese Universal-App Seite reingehört. Das Meiste ist ruhig und nicht mehr so wie früher. Aber für 1.99€ ein ganzes Album? Da überlege ich nicht!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Koadec

Standard

Also ich find die meisten Lieder ziemlich gut. Höre Sido aber auch schon ewig...
    Im Februar dann aufm Konzert

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Wenn ich an das legendäre Maske Album denke, soeinen Sido würde ich gerne wieder hören.

Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Zitat Zitat von Koadec Beitrag anzeigen
    Also ich find die meisten Lieder ziemlich gut. Höre Sido aber auch schon ewig...
    Im Februar dann aufm Konzert
    Hatte ich mir auch gedacht, als ich gesehen habe, dass er im März in Köln spielt. aber mein Urlaub in Portugal überschneidet das ein wenig

Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Wenn ich an das legendäre Maske Album denke, soeinen Sido würde ich gerne wieder hören.
    Komisch, ich nicht! Ich finde das aktuelle Album genau richtig - der Typ ist halt mal was erwachsen geworden... und es wäre echt albern wenn der noch über Jugendprobleme herziehen würde in seine Alter...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."