Zitat von recOGnize
schon geschmacksache. schau mal ich hör seit 1993 wu-tang. seit 96 so richtig ich kannst den ganzen tag hören hab ja mittlerweile auch vom clan und den members 89 cds.
die leute die immer sagen das man rumläuft wie n gäääängster hab ich jetzt auch stumm gestimmt. ich hab n airbrush t-shirt mit mir und meinen tatoos wo drauf steht. IHR MÜSST ES NICHT HEIMLICH DENKEN ICH SEI ABSCHAUM, SAGTS MIR DOCH INS GESICHT. steht auf dem rücken.
ich kenn viele leute die haben mich wegen meines autfitts schon heftig abgestempelt, dann aber mit mir geredet und wenn ich die jetzt auf der straße oder beim einkaufen seh dann freut man sich aber denn ich bin ein typ dem man nicht böse sein kann und ich hab was aufm kasten. ich bin nicht so einer wie mein freund EKO oder ersndummerjunge oder so.
Ergebnis 11 bis 20 von 902
Thema: Offiz. HipHop/Rap Topic
Hybrid-Darstellung
-
05.01.2007, 01:22 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
05.01.2007, 01:17 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von GEN47
Hat ja nicht jeder die Hosen in den Kniekehlen hängen und selbst wenn, lass sie doch, besser als die Hosen in die Socken gesteckt!
-
05.01.2007, 01:03 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich trag auch noch breite klamotten, nur wenn ich weg geh kommen die richtigen klamotten an. sprich: Hose- Wu Wear, T-Shirt-, schuhe-nike air force1
mir ists scheiss egal was die leute über mich sagen. die die mich kennen schätzen mich. ich höre seit ich 12 bin hiphop also schon seit 12 jahren. mir gehts nicht aufn wecker, nur n bischen der deutsche rap: sorry aber die ganze zeit; hey alder isch geh hin und f... deine mutter, yeah isch bin lockerer als butter. so n kack kann ich nicht brauchen ohne scheiss. mir gefällt das neue zeug auch nicht mehr so wie früher the game der gangster der damit noch kohle macht und damit rumprahlt. Ich bin noch n richtiger Old-Skooler.
Vorurteile sind vorprogrammiert, ich hab ja auch noch tatoos und nicht grad wenig: stell dir jetzt mal vor du bist im schwimmbad oder aufm basketball court und man sieht deine tatoos da macht man ein großen bogen um dich!!!
hier noch n kleiner auszug aus meinen letzten gekauften klamotten
mein shirt
meine hose
MEIN STYLE IST BUFU
-
29.11.2013, 13:27 #4
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich hör da erstmal rein befürchte dass es nicht so prall ist.
Auch wenn ich Sido sehr gerne höre bzw gehört habe die letzten Jahre .
-
29.11.2013, 15:04 #5
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Habe gestern schon über diese Universal-App Seite reingehört. Das Meiste ist ruhig und nicht mehr so wie früher. Aber für 1.99€ ein ganzes Album? Da überlege ich nicht!
-
29.11.2013, 23:30 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich find die meisten Lieder ziemlich gut. Höre Sido aber auch schon ewig...
Im Februar dann aufm Konzert
-
30.11.2013, 13:07 #7
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Wenn ich an das legendäre Maske Album denke, soeinen Sido würde ich gerne wieder hören.
-
05.12.2013, 11:12 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hatte ich mir auch gedacht, als ich gesehen habe, dass er im März in Köln spielt. aber mein Urlaub in Portugal überschneidet das ein wenig
Komisch, ich nicht! Ich finde das aktuelle Album genau richtig - der Typ ist halt mal was erwachsen geworden... und es wäre echt albern wenn der noch über Jugendprobleme herziehen würde in seine Alter...Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."