So jetzt kann man erst einmal darüber urteilen wer von beiden Labels erfolgreicher ist. Außerdem war ich auch mal ein großer Bushido Fan, vor allem sein Album Electro Ghetto war sehr gut. Die Lines waren sehr geil und die Beats pervers. Für mich bleibt der beste Song "Nie Wieder". Was für Reime Bushido benutzt hat ist einfach nur genial und zudem ist der Beat erste Sahne. Aber seine Zeiten sind vorbei, seit dem er Ersguterjunge gegründet hat und immer mehr zum Komerztypen wird.GO L D in nur 2 Tagen für sido's neues Album "ICH!
AGGRO BERLIN meldet heute, am 04.12.2006 für sidos neues Album "ICH" GOLD, denn sidos neues Meisterwerk verkaufte sich bereits über 100.000 Mal!!!
An dieser Stelle möchten sich SIDO und das komplette AGGRO BERLIN TEAM ganz herzlich und aggrossiv bei ALLEN, die uns unterstützen, bedanken!
Vielen Dank Deutschland und weiterhin schön AGGRO BLEIBEN!!!
Jemand der Ahnung von der Straße hat ist: Massive :-P
Ergebnis 1 bis 10 von 902
Thema: Offiz. HipHop/Rap Topic
Hybrid-Darstellung
-
05.12.2006, 17:23 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
"Weißt Du, in meinem Land bin
ich..., ein Mann, der einen Traum
hat, einen von dem Aufstieg, der
aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
Du einen Traum...?"
-
05.12.2006, 21:30 #2XBU DarkManXGast
Das mit Sidos Ablum ist doch mal eine erfreuliche Sache :-P
-
05.12.2006, 23:04 #3
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Tja da is der Goldjunge in Rekordtempo Gold gegangen........
-
05.12.2006, 23:30 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich meinerseits höre (wenn ich denn mal Deutschrap höre) nur "Prinz Pi".
Meiner Meinung nach macht er immernoch den gehobensten Rap den Deutschland zu bieten hat. Guter Rap muss nich aus dem Ghetto kommen. (Was er sowieso meistens nicht tut.)
Habe letzte Woche mal einen Track von Sido's neuem Album gehört und muss sagen das sich das garnich mehr nach Sido anhört. Find ich Positiv.