Bei mir hat es, oh Wunder, auch mit Metallica angefangen. Danach hörte ich etwas Goth und Nu-Metal, was mir aber schnell aufn Keks ging. (Ich damals auch mit langen Haaren und so wie man sich halt so nen (fast) Grufty vorstellt)
Irgendwann musste was härteres her und ich habe angefangen Hatebread und Slipknot zu hören, deren letzte Alben fand ich net so der Brüller (höhö, wasn Wortspiel).
Dann wurde ich sozusagen "erwachsen" und habe Bands gehört, die meiner Meinung nach einfach Zeitlos und Einzigartig sind, sie gehören heute zu meinen All-time-favorites: Kyuss (daraus entstand Queens of the Stoneage, deren letztes Album ist zu Mainstream), Led Zepplin, Pink Floyd und meine absolute Lieblingsband Tool.
Nebenbei höre ich aber auch jede Menge andere Musik. Dazu gehört Metalcore, Oldschool Rap (Bone Thugs uvm.), Electronic (Prodigy, Deichkind und einige Englische/Französische DJs) und zwischendurch auch mal der Alltagsbrei.
Das einzige was ich mehr hasse als Punk ist Schlager. Das nervige/spasstische Rumgezucke geht mit besonnders bei Konzerten auf die Eier.
Höre auch sehr gerne Hardcore (Punk) und alles was darin wurzelt (z.B. Grunge, Alternative, Emocore, Metalcore).
Ergebnis 1 bis 10 von 671
Thema: Rock/Metal/Nu-Metal/Punk
Baum-Darstellung
-
27.01.2007, 03:07 #11
- Registriert seit
- 09.11.2006
- Beiträge
- 288
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0